Werbung

Deathmaster - Bewerbung

  • Sehr geehrter Ältestenrat,
    Ich würde mich gerne für die Germanische Konföderation bewerben. Ich bin 14, komme aus Bayern (Augsburg), meine Hobbies sind E-Gitarre spielen und Kampfsport. Viel Wert lege ich auch auf Pünktlichkeit, Vertrauen und Verlässlichkeit. Ich spiele RTW 2 seit einen knappen halben Jahr. Angefangen hab ich Total War- Serie mit RTW 1, Medieval Total War 1 und Shogun 2. Ich habe Skype (Benutzername: deathmaster1408) und Teamspeak funktioniert auch bald bei mir. Vom Clan erhoffe ich mir nette Unterhaltung, spannende Schlachten und die Möglichkeit mein Wissen mit anderen zu teilen und selbst auch Tipps zu bekommen. Ich würde mich die Aufnahme sehr freuen.


    Lg Deathmaster :happy:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Deathmaster,


    Vielen Dank für Deine Bewerbung. Du bist hiermit bei uns, der GK, herzlich aufgenommen!
    Ich werde Dich so schnell es geht per Skype in die Gruppe einladen, damit Du dann alle kennenlernen kannst.
    Willkommen nochmals! :)

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch