Werbung

YouTube-Videos direkt in euren Beitrag einfügen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ab sofort habt ihr die Möglichkeit, YouTube-Videos direkt in eurem Beitrag einzufügen. Dazu benötigt ihr nur den Code eures YouTube-Videos. Diesen könnt ihr ganz einfach von der URL eures Videos kopieren. Hier ein Beispiel:


    HTML
    https://www.youtube.com/watch?v=c1EPKl6CmOQ

    Der Video-Code ist hier c1EPKl6CmOQ.


    Um nun ein YouTube-Video einzubinden, verwendet diesen Shortcode:

    HTML
    [youtube]EUER CODE[/youtube]

    Bei dem oben genannten Video würde der Code also so aussehen:


    HTML
    [youtube]c1EPKl6CmOQ[/youtube]

    Und zum Schluss die finale Ausgabe des Videos, wenn ihr euren Beitrag abschickt:


    [youtube]c1EPKl6CmOQ[/youtube]



    Viel Spaß beim Posten eurer Videos!

  • Danke habe mich immer gefragt wie das geht ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Wäre es möglich diese Funktion direkt einzubauen wie z.B. beim einfügen eines Bildes?

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Stimmt, ich sehe da gar keinen Button. :unsure: Wäre echt nett diesen einzubauen. :)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!