Werbung

Ratswahlen 2014 für 3. Amtsperiode

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend werte GK,


    Die 2. Amtsperiode neigt sich langsam dem Ende zu und es wird Zeit, neue Wahlen durchzuführen. Obwohl ich schon seit einigen Tagen dem Rat meinen Vorschlag zum Erstellen eines Threads für die Wahlen eingereicht habe und 2 Zusagen bekommen habe, von welchen die eine von mir war, wird es zeitlich knapp. Reden wir nicht drumherum und fangen mal an!


    Das Vorgehen:


    Ab dem 10.10 um 20:00 Uhr bis zum 17.10 um 20:00 Uhr kann sich jedes Clan-Mitglied, das die Zeit, den Willen und die Verantwortung hat, sich zur Wahl aufstellen lassen und unterhalb dieses Posts eine Nominierung für sich oder andere einreichen lassen. Bis zum 17.10 um 20:00 Uhr müssen aber die Nominierten spätestens ihre Nominierung bestätigt haben, falls sie von anderen nominiert wurden!
    Letztes Kriterium: Kandidaten unter 16 Jahre dürfen nur mit Zustimmung des Rats bei der Wahl mitmachen! Über 16 dürfen alle mitmachen!


    Vom 17.10 um 22:00 Uhr bis zum 24.10 um 22:00 Uhr finden die Wahlen statt!
    Jedes Clanmitglied hat 2 Stimmen: Man kann sich selber nur EINMAL wählen, muss man aber nicht. Diejenigen mit den meisten Stimmen kommen in den Rat.


    Vom 24.10 um 00:00 Uhr bis zum 1.11 00:00 Uhr erfolgt die Amtsübergabe und das Einleben in den neuen Rat, wo man sich mit Ehemaligen austauschen kann, Erfahrungen sammeln kann, Ämter zuteilen kann etc.


    Ab dann tritt die (neue) Verfassung erneut in Kraft und die 3. Amtsperiode beginnt!



    Nominierte: DerRömer, Azehn, Master Marko, schwertundspeer, kleinke, Armenius, Oursee, Marcus Iunius Brutus, Kelte.


    Bestätigt: Master Marko, DerRömer, schwertundspeer, Kelte.


    Nicht bestätigt:


    Abgelehnt: kleinke, Armenius, Azehn, Marcus Iunius Brutus, Oursee.



    Wahlen:


    Kandidaten und Stimmen:


    Master Marko: I I I I I I I I I I I
    DerRömer: I I I I I I I I I I I
    Schwertundspeer: I I I I I I I I I
    Kelte: I I I I I I I


    Ich wünsche gutes Gelingen! :)


    Master Marko, Ratsmitglied

  • Acuh wenns erst ab morgen gilt, kann ich ja schon einmal nominieren, ist ja egal:


    Ich nominiere DerRömer, Azehn, Master Marko und mich.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich bestätige meine Nominierung. Muss nur noch vom Rat genehmigt werden. :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ja für mich gilt das gleiche. Weil ich momentan sowieso schon nicht so viel zeit zur verfügung habe und diese dann auch lieber in andere Aktivitäten stecken möchte.
    Also lehne ich meine Nominierung ab.
    Aber danke :)

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius

  • Ich muss meine Nominierung leider ablehnen.


    Ich denke, dass ich nicht so gut geeignet wäre, da ich ehrlicherweise derzeit kein TW spiele und nicht weiß, ob und wie ich mich in den Rat einbringen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Die Wahlen beginnen jetzt!


    Es gibt 4 Kandidaten: Master Marko, DerRömer, Schwertundspeer, Kelte.


    3 Sitze sind zu vergeben!


    Jedes GK-Mitglied hat 2 Stimmen. Die Kandidaten dürfen sich selber nur EINMAL wählen.


    Die 3 Kandidaten mit den meisten Stimmen kommen in den Rat und derjenige mit den meisten Stimmen wird dann zum Vorsitzenden gewählt.


    Bis zum 24.10 um 20:00 Uhr kann gewählt werden.


    Viel Erfolg! :)