Werbung

ausgeglichene schlacht verloren??

  • hi leutz ich will mal wissen wie es euch so geht
    habt ihr jemals eine ausgeglichene schlacht ..egal ob angreifer verteidiger..verloren??
    damit meine ich beide seiten haben in etwa gleiche truppen stärke ..truppen sind in kaum verletzt/vollzählig


    also wenn ich mich erinnere habe ich glaube so eine schlacht noch nie verloren
    höchstens mal wenn eine stadt jede runde angegriffen worden ist oder wenn meine armee keine zeit hat sich zu erholen und jede runde eine schacht hatte


    zumal mir aufgefallen ist das die ki sehr viel miliz dabei hat und wenig abgesessene ritter der sowas in der art

  • Solche Schlachten haben ich bisher immer gewonnen. Meistens glaube ich sogar mit einem "Klarer Sieg". :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Habe im Crusader Teil 2x eine Burg angegriffen, war voll in der überzahl, also nicht ausgeglichen, es stand da der sieg ist sicher oder so ähnlich.


    Ich habe die Burg mit 2 Rammböcken, 2 Belagerungstürmen, und 2 Leitern angegriffen, beide Rammböcke würden verbrannt, beide Belagerungstürme, und mit den Leitern hatte ich keine chance.


    der feind hatte sehr viele Bogenschützen!


    danach grief ich die Burg mit 6 Leitern an, ohne Probleme

  • Ja in Medieval 2 ist die Schlachten KI sehr schlecht, in einer etwas größeren Multiplayerkampagnen Zone für Med2 gibt es sogar eine Regel wie groß das Schlachtenverhältnis (also dieser Balken kurz vor Schlachtenbeginn) sein muss. Nämlich 2:5. Man kann auch locker noch ein 1:3 Verhältnis gewinnen. ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • ja wollte das mal nämlich fragen ob ich zugut bin oder die ki zu schlecht
    das medevial setting ist echt schön und die einheiten in der schlacht angucken ist echt toll....aber jede sclacht gewinnen macht auch kein spaß...darum ist medevial 2 das spiel bei mir in der tw reihe was am wenigsten spielstunden hat^^

  • Dann warte noch ne weile bis EB2 raus kommt das ist ne Mod die MTW2+Kingdom(ist erforderlich) in ein RTW1 mit MTW2 Engin verwandelt.
    Die KI ist zum teil gescripted und zum teil hat man wohl sogar bei RTW Alexander gewildert was die Intelligenz betrifft. (die KI startet Invasionen mit Schiffen)
    Für diese Mod kannste sogar RTW2 erstmal beiseite legen. :D

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Es gibt eine Mod namens Ultimate AI, das verbessert die KI etwas und sollte mit allen Mods kompatibel sein.


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!