Werbung

Bewerbung Loneye

  • Hey Ho Total War Community,


    ganz fix zu mir, heiße Sebastian (Steam Chaos2), bin 24 Jahre jung und studiere z.Z. Wirtschaftsinformatik.
    Teamspeak + Headset natürlich vorhanden und Zeit habe ich als Student sofern nicht grade Prüfungsstress ansteht recht viel über.


    Zu meinen Total War Erfahrungen:
    Angefangen habe ich mit Rome1 über Medi eval 2, Empire, Shogun 2 und Rome 2.
    Einige Teile habe ich mehr gespielt wie Medi Eval 2 (Crusader) andere weniger wie Shogun 2.


    Clanerfahrung habe ich jetzt speziell für ein Total War game nicht. War bisher mehr in Clans von League of Legends, Damals Warcraft III und Star Craft vertreten.


    Da sich in meinem momentanen Umfeld nicht viele finden lassen die die Total War Reihe spielen, hatte ich mir gedacht das ich mich mal auf die Suche nach einem Clan oder einer Spielgemeinschaft mache und habe den Clan dann in Googel gefunden.


    So das wars dann erstmal von mir, sollte noch was unklar sein einfach fragen


    lg Basti

  • Hallo Loneye,
    erstmal danke für deine Bewerbung. Adde mich doch bitte mal bei Skype. :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.