Werbung

Radious Total War Mod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radious Total War Mod

      Hallo zusammen,

      ich hätte eine Frage. Habe gestern den Radious Total War Mod installiert. Spiel mit Oktavian. Nach der Installation hatten meine Kavallerie sowie mein General auf dem Schlachtfeld plötzlich keine Pferde mehr. Söldnerkavallerie war jedoch weiterhin zu Pferd unterwegs. Ist das ein Bug oder übersehe ich da irgendwas?

      Vielen Dank schon mal für die Antworten.

      Lg Chris

    • Werbung
    • Manchmal gibt es auch Rückstande von bereits gelöschten Mods. Ob das der Fall ist, kannst du in der Datei "modified.log" im Ordner "C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Rome2\logs überprüfen". Der Ordner "AppData" ist evtl. versteckt. Wenn du ihn nicht siehst, überprüf die Ordnereinstellungen.

      Solltest du eine vermeintlich bereits gelöschte Mod finden, musst du sie manuell aus dem Spielordner im Ordner "Data" löschen.
      "Entweder wir finden einen Weg oder wir schaffen einen." - Hannibal Barkas (LPs, Commentaries etc.)
      "http://www.youtube.com/channel/UCiUOhiQCDeL4boH0paxLAmg"
    • Ich habe das gleiche Problem. Auch nachdem deinstallieren sämtlicher Mods und erneutem installieren des Spiels hat sich nichts geändert. Die Kavallerie und die Generäle sind immer noch zu Fuß unterwegs. Hat einer ne Idee, wie ich wieder berittene Einheiten bekomme ohne ein neues Spiel zu starten???
      Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
    • Auch nachdem deinstallieren sämtlicher Mods und erneutem installieren des Spiels hat sich nichts geändert. Die Kavallerie und die Generäle sind immer noch zu Fuß unterwegs. Hat einer ne Idee, wie ich wieder berittene Einheiten bekomme ohne ein neues Spiel zu starten???


      Hast du den Ordner wie von Hannibal beschrieben auch manuell durchsucht?
      Übrigens kann es, auch wenn du den schuldigen Mod findest, problematisch werden, dein Savegame weiter zu spielen - insbesondere bei einem Mod der so massiv eingreift wie der Radious-Mod.
      Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.


      NUTS!
      -Anthony McAuliffe
    • Ich habe alle Mods gelöscht und keine neuen installiert. Ich befürchte, dass das gespeicherte Spiel irgend ein Problem hat.

      Danke für die Antwort....dann kann ich wohl von vorne anfangen. Warum bekommt ein Mod nur so gute Bewertungen, wenn er so einen Mist verzapft????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolran ()

    • Ganz einfach.
      Der Radious-Mod ist einer der besten die es gibt. Aber im Verbund mit unterschiedlichen anderen Mods, oder auch wenn man eine andere Spielversion als jene besitzt, für die dieser Mod erstellt wurde, kann es zu Problemen kommen, die der Modersteller nicht vorhersehen kann und auf die er auch nur bedingt Einfluss hat.

      Gefragt bist du als Moduser selbst. Installiere nur Mods, wenn du sie wirklich haben willst und immer nur einzeln. Wenn ein Problem auftritt, deinstalliere den Mod sofort wieder und entferne auch manuell alle Dateien die Probleme verursachen könnten.

      Du musst bedenken, dass Mods nur von freundlichen Usern gemacht werden um es anderen Usern zu ermöglichen, ihr Spiel zu individualisieren. Ein Mod ist kein offizieller Inhalt und der Fehler bei Versagen liegt IMMER beim User selbst. ;)
      Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.


      NUTS!
      -Anthony McAuliffe
    • Da hast du wohl recht. Ich bin bei Rome II noch nicht so erfahren. Ich habe einfach mal lustig alles runtergeladen, was mich interessierte. Die Folge war dann eben, dass die Pferde weg waren :D Danke für die Hilfe...

      Die Steamversion habe ich....da ist es wirklich deutlich einfacher das Spiel neu zu installieren. Ich werde mich mal an die Vorschläge im Forum halten, welche Mods sinnvoll sind. Dank schön...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolran () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Hallo Leute,

      ich weiß dass der Thread uralt ist, aber bevor ich einen Neuen aufmache, ist das hoffentlich ok so : )

      Ich habe gestern mal kurz den Radious Mod in Rome 2 ausprobiert. Gefällt mir eigentlich richtig gut.

      Allerdings habe ich eine Frage zu den Schlachten. Ist es normal, dass man nicht mehr die Hammer und Amboss Taktik anwenden kann.

      Ich hatte jetzt 2 Schlachten, immer einen Fullstack gegen einen Fullstack und habe beide Mal den Gegner mit Principes in die Mitte genommen. Also mehr ging echt nicht, die gegnerischen Einheiten waren jedes Mal komplett eingekesselt. Schien sie aber nicht zu interessieren, die sind da – ungelogen – einfach 10 Min drin geblieben.

      Ist das so gewollt, oder hatte ich da einfach Pech? Spiele auf sehr schwer - wobei mir das mit dem Radious Mod für die Zukunft zu arg ist : )

      Das Radious Moral und Co. geändert hat ist ja super, dass die Einheiten viel mehr aushalten und die Kämpfe dadurch länger sind finde ich auch gut. Nur dass man seine Feinde quasi nicht mehr in die Flucht schlagen kann, in dem man ihnen in den Rücken fällt, finde ich etwas komisch...

    Werbung