Werbung

Keine Verteidigungsgeräte trotz Stadtausbau?

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem bei den Belagerungsschlachten. Letztens hat man meine Stadt angegriffen die bereits so ausgebaut war, dass sie Verteidigungsgeräte auf den den Mauern haben hätte sollen. Auf der Spielkarte wird es bei der Garnison jedenfalls auch angezeigt. Nur am Schlachtfeld habe ich sie dann nicht zur Verfügung?! :huh:


    Hat noch wer dieses Problem?

  • Also wenn ich dich richtig verstehe redest du von Verteidigungs-Artillerie (Ballisten, Skorpione, etc. auf der Mauer).


    Ich habe diesbezüglich früher selber schon mal einen Post mit genau diesem Problem verfasst. Damals war der Bug bekannt und ist dann irgendwann auch mal gefixt worden. Meiner Erfahrungen nach kommt der Bug aber trotzdem immer mal wieder vor (ja, immer noch). Im Moment spiele ich relativ wenig Rome2, ich weiß also nicht wie der brandaktuelle Stand ist. Ich kann dir nur sagen, dass das in der Historie von R2 immer mal wieder reinkam (also in Patch x wurde das Problem behoben, in Patch y war es plötzlich wieder drin).


    Allgemeiner Tipp an dieser Stelle: Lass mal die Spieldateien auf Fehler überprüfen!

  • In deiner Steambibliothek :


    1) Rechtsklick auf das Game


    2) Dann auf "Eigenschaften"


    3) "Lokale Dateien" - das dritte von Links ^^


    4) "Spieldateien auf Fehler überprüfen" - ganz unten ;)