Werbung

DayZ

  • Ich dachte ich eröffne hier mal ein neues Thema: DayZ :D
    Hier könnte man sich mal ganz gut über das Spiel bzw noch Mod unterhalten und andere Überlebende finden, die einem dann hoffentlich auch freundlich Gesinde sind ;).
    So und mein erster Punkt zum Thema DayZ wäre die Standalone Version, die ja nächsten Monat erscheinen soll so und jetzt die Frage glaub ihr dieser Termin wird eingehalten?
    Es wurde ja vor kurzen ein Video erstellt in dem es so klang als käme DayZ schon in denn nächsten Tagen, nur wie zuverlässig ist diese "Andeutung"?
    Hier das Video: http://youtu.be/2QzQE6DDynw
    In denn letzten Sekunden des Videos findet ein überarschender der Zombie Angriff statt und kurz davor wird etwas gesagt...
    Na, was mein ihr?

  • Ich habe immer gedacht das WarZ das Standalone von DayZ ist :ph34r:


    Ich fand das Spiel nicht gut da die Spieler nicht zusammen versucht haben zu überleben sondern sich gegenseitig abgeknallt haben. Fand ich schade hätte großen Potenzial gehabt , nur leider sind die Spieler zu egoistisch .


    Ein PvP mit Zombiebonus :ph34r:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ich habe immer gedacht das WarZ das Standalone von DayZ ist :ph34r:


    Ich fand das Spiel nicht gut da die Spieler nicht zusammen versucht haben zu überleben sondern sich gegenseitig abgeknallt haben. Fand ich schade hätte großen Potenzial gehabt , nur leider sind die Spieler zu egoistisch .


    Ein PvP mit Zombiebonus :ph34r:


    Also WarZ ist die Konkurrent von DayZ, WarZ war nie ein Mod und ist momentan eine späte alpha oder frühe beta (so genau weiß ich das grad nicht :)), DayZ hat als Mod begonnen und es wird jetzt schon seit längeren versucht den Mod zu einem eigenen Spiel "umzubauen", aber das meiste muss neu gemacht werden und jetzt warten alle DayZ Fans drauf das das Spiel als pre-alpha erscheint... und das schon lange :mellow:...


    Und was das Problem mit dem PvP angeht das hat man bei DayZ nicht so extrem, ich sag jetzt mal aus Erfahrung (kann sein das hier Andere andere Erfahrungen gemacht haben) das von 4 Spielern, einer Neutal ist, einer Freundlich (will Team gründen und so) ist und 2 dich versuchen abzuknallen oder zu versuchen dich zu bedrohen.


    Und WarZ hat sich auch sehr stark gebessert, viel weniger Hacker,viel weniger Bugs (aber immer noch alpha bzw beta typische Bugs) und nicht mehr so extremes PvP, meistens reicht es wen man einen PvE Server findet auf dem die Regeln einigermaßen eingehalten werden und der deutsch spricht ;).

  • WTF? bald kommt die Standalone? Oh mein Gott oh mein Gott:ph34r:. Ich wusste das gar nicht .Hab immer mit zwei Kumpels gezockt, das Monatelang. Ich habe dann aber nach ner zeit aufgehört, weil die Zombies mir zu blöd waren und es nur noch PVP war. Aber auf die Standalone freue ich mich riesig,


    Ich dachte das dauert nocht.

  • WarZ ist kein Spiel sondern ein Haufen Code voller Bugs.
    Ich habe es mir (leider) voe etwa 6 Monaten gekauft. Im Januar habe ich aufgehöhrt es zu spielen. In diesen guten zwei Monaten Spielzeit habe ich täglich mindestens drei neue Bugs gefunden. Und auch danach musste ich beispielsweise meine Accountdaten mehrmals ändern weil WarZ gehackt wurde. Vor kurzem ist wieder ein neuer Hack bekannt geworden...
    Und wer glaubt das Counter Strike ein großes Aimbotparadies ist, hat noch nie WarZ gespielt. :ph34r:
    Man kann im Prinzip sagen, (wenn man DayZ und WarZ vergleicht) dass WarZ die Mod und DayZ das fertige Spiel ist.
    Achja und WarZ war im Januar in der offizielen Beta.


    DayZ habe ich gerne gespielt. Aber irgendwann wurde es einfach langweilig. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Also erstmal WICHTIGE INFO für DayZ-Spieler, wen (hoffentlich) DayZ diesen Monat rauskommt ist es höchstwahrscheinlich leider fürs erste limitiert (Dean Hall hat angst vor Serverüberlastung) das Heist ihr solltet am Erscheinungstag Tag (noch nicht bekannt) sofort zuschlagen wen ihr es haben wollt, weil niemand genau weiß wie lange es dauert die Server auszubauen. Naja trotzdem hoffen wir mal alle auf ein baldiges erscheinen :).


    So und was WarZ angeht, ich spiele es noch nicht so lang (einen Monat) aber es hat sich wirklich stark gebessert, den das jetzige WarZ hat nicht mehr viel mit dem alten gemein. Im Februar (und in den drauf folgenden Wochen) kamen mehrer große Patches die sehr viele verbessert haben bzw alles. Genau kann ich es nicht sagen, hab das alte nie gespielt, ich verlass mich da auf aussagen von Freunden die es schon länger Spielen. Aber bis jetzt finde ich WarZ ziemlich gut... ;)

  • So ging es mir auch mal Lee, so ging es mir auch mal...
    Spätestens wenn du auf einem hohem Hügel liegst und aus 1 km Entfernung von ner Pistole nen Heady kriegst siehste das anders. Wurde egentlich schon der "Treecamper"bug behoben? Das war echt nervig wenn man die Spieler aus den Bäumen schießen musste...
    Ich habe erst vor kurzem gelesen, dass die Statistiken vor 1-2 Wochen gehackt wurden. Soviel zur Besserung der Sicherheit.
    Freue dich auf den Tag an dem du, genauso wie ich es schon erlebt hast, die freudige Nachricht erhältst das alle deine Accountdaten gestohlen wurden.
    WarZ muss auch noch immer einen neuen Namen bekommen wegen Urheberrechtsverletzungen. :D


    Was den Rest angeht kann es natürlich sein das es sich gebessert hat. In 5 Monaten kann viel passieren. Trotzdem ist WarZ für mich gestorben. Diese 20€ habe ich falsch ivestiert. Hätte ich lieber in einen Sparfond für DayZ packen sollen. :laugh:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Also ich sage es mal so es gab schon einige die es versucht haben mich vom Hügel zu headyen, aber die treffen alle nicht :D.
    Denn Treecamper-Bug gibt es glaube ich nicht mehr, aber da führ einen Stonecamper-Bug, den benutzen aber nicht so viele ;).
    Das mit den Statistiken hab ich gar nicht mitbekommen, nur das die Server down waren wegen eines Hacker-Angriffes :(.
    Das mit dem Namen hab ich mit bekommen und mich kaput gelacht, ich mein man kuckt doch erstmal ob nicht schon etwas so Heist bevor man es so nennt :laugh:!
    Ich habe es mir für 15€ geholt, mehr war es mir auch nicht wert, soviel wusste ich schon :D.


    So mal zurück zum Thema, hier geht es um DayZ nicht um WarZ, man redet ihr mehr über WarZ als über DayZ, man könnte ja jetzt mal versuchen mehr über DayZ zu reden :D.


    Aber wen ihr es um beding wollt kann ich auch ein WarZ-Thema eröffnen wo wir uns alle darüber aufregen :p.

  • Naja in DayZ gab es auch so einige Bugs. z.b man konnte oben im Krankenhaus in das Haus reinrollen. Das hat für sehr viel Frust und verwirrung gesorgt:angry:.


    Wie findet ihr eigentlich die Zombies? mich Kotzen sie mittlerweile an, ich hoffe echt auf große änderung inder Standalone.

  • Ein WarZ-Ragethread. :wub::wub::wub:
    DayZ ist aber auch eine Mod und wird von ein paar wenigen Personen betreut. Da ist sowas in meinen Augen verständlich.
    Bei WarZ sitzt ein ganzes Team professioneler Programmierer dran (in der Regel etwa 50-100 Personen). Da habe ich kein Verständnis. Die sind ja noch schlimmer als EA allgemein und das ist schon ne Leistung. :D
    Aber genug von WarZ. Mich nerven die Zombies garnichtmal so extrem. Mich nervt vielmehr die Steuerung, gerade das Zielen. Ein Albtraum. Das man nichteinmal springen kann.... Und das nennt sich Realismus. :laugh: Aber das ist ja nicht die Schuld von DayZ sondern von Arma2.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Also was die Steuerung angeht... Sie ist grade nicht so wie sie seien sollte, für ein Survival-Spiel brauch man eine gute flüssige Steuerung, das fehlt DayZ, aber bis jetzt gibt es glaub ich auch keine Berichte wie die Steuerung im Standalone wird, ich hoffe besser und ich hoffe auch das sie nicht 1 zu 1 übernommen wird vom Mod.


    Wenn ich ehrlich bin, wen man in der DayZ-Standalone nicht springen kann dann wär das echt schlecht aber ich bin mir SEHR sicher das man das können wird (irgendwie wär das schon peinlich wen man das nicht könnte...):p.


    So was das wohl wichtigste im Spiel angeht, die Zombies: http://www.playm.de/2013/05/da…-und-auch-springen-91511/
    Das kling doch schon mal gut :D.

  • Ich hoffe dann werden die Zombies auch ne Herrausforderung. Bis jetzt laufe ich einfach an ihnen vorbei. Und wenn man von Zombies mal getötet, dann ärgert man sich weil meistens es durch ein Bug passiert z.b Zombies schlagen durch wände.

  • Ich hoffe dann werden die Zombies auch ne Herrausforderung. Bis jetzt laufe ich einfach an ihnen vorbei. Und wenn man von Zombies mal getötet, dann ärgert man sich weil meistens es durch ein Bug passiert z.b Zombies schlagen durch wände.


    Ganz deiner Meinung, die Zombies sind viel zu leicht ich hoffe die sind im Standalone deutlich gefährlicher. Ja, jetzt sind die Zombies wirklich nur Bug-Mörder...:mellow:

  • Die Standalone wird auf der Arma2-Basis leider sein ... da es aber ein DayZ-Mod für Arma 3 schon gemunklet wird, bei reddit ... ist die Standalone eigentlich schon fast hinfällig.


    Leider wurde DayZ als Shooter gesehen und nicht als das was es eigentlich sein sollte ...
    Überleben, Hilfe suchen, finden, anbieten, überlebende finden.
    Ja, natürlich gibt es dann durchgeknallte Typen ... aber laut DayZ sind das 99%. Es hatte viel Potenzial ... hatte wohlgemerkt


    WarZ, WAR interessant, bis man es gehackt hat, also hatten Trottel, wofür man Geld zahlte, die perfekte Ausrüstung -sprich das Spiel ist ein PAY to Win ...sowas darf nicht sein!


    Ach ja, mit den Fan-Patches, konnte man springen, mehr Fahrzeuge, Ausrüstung Überlebenszentrums aufbauen, beschützen usw. später wurde es leider verworfen, da der Provider von Arma2 nicht mitspielte ...


    Karten durften dann weiter erstellt werden, Rest musste man Anfragen auf Änderungen stellen ...


    lg
    ivae


  • Interessant... Aber ich weiß jetzt ehrlich nicht was ich dazu sagen soll...
    P.s: Könnten wir mal aufhören über WarZ zu reden, das Thema hier ist DayZ :).