Werbung

Rückeln bei Belagerungen

  • Hallo zusammen,


    seit einer weile habe ich bei Belagerungen immer Probleme wenn ich sie selber führe, dass es rückelt einmal ist mir das Spiel auch abgestürzt.


    I7-2600
    16GB RAM
    ATI 6950 2GB RAM


    Ich hab auch den Aktuellen Treiber und alle Updates drauf. Bei normalen Gefechten kommt es nicht zum rückeln oder ziehen.


    Die Performance ist einfach im Keller. Das Spiel hab ich auch auf Fehler überprüft und das Spiel neu aufgesetzt. Jetzt ist die Frage ob die Patches diese Probleme weiter verschärft haben. Das letzte mal wo ich Rome 2 gespielt habe ist gut 1 Monat her davor war alles io.


    Hattet ihr auch solche Probleme?


    Ich kann das Spiel sauber Spielen jedoch nerven mich diese Probleme bei den Belagerungen immer wieder das Selbe. Man kann es einfach nicht flüssig Spielen.

  • Also wenn nicht gerade 4 Fullstacks bei der Belagerung dabei sind, habe ich diese Probleme nicht. Und diese kommen fast nie vor. Von daher....


    Abstürze selber, gerade bei der Belagerung hab ich selbst nie gehabt.


    Windows 7


    AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor 3,20 GHZ


    RAM: 16 GB


    64-Bit-System


    GK: AMD Radeon HD 7800 Serie (2 GB)


    Muss allerdings dazu sagen, dass ich, im Vergleich zu zig anderen hier, fast nie Performance Probleme hatte. Wenns mal so war, lags tatsächlich an nem Patch (gerade in der Anfangszeit), der später wieder behoben wurde. Ich kann also nicht klagen. Vielleicht helfen dir meine Angaben weiter.


    Edit: Ich meine mal gelesen zu haben, dass gerade bei den TW-Spielen die Gk eine große Rolle spielt. Vielleicht taugt deine dazu einfach nicht?

    "[CENTER]Nihil Fit Sine Causa[/CENTER]"

    2 Mal editiert, zuletzt von Tokata ()