Werbung

Paradox Interactive Spiele

  • Nur das mit eigenen Charakter erstellen, und das wo man eine Republik sein kann.


    Ne nich dein ernst oder?
    Da verpasst du 2/3 vom Spiel!
    Hast du dir nicht alle DLCs beim letzten Sale zum Release von the old Gods geholt?
    Die waren da bis auf den Release und 2 3 soundpakete alle 75% verbilligt.
    Aber das mit den Azteken kannst du dir sparen.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Ne nich dein ernst oder?
    Da verpasst du 2/3 vom Spiel!
    Hast du dir nicht alle DLCs beim letzten Sale zum Release von the old Gods geholt?
    Die waren da bis auf den Release und 2 3 soundpakete alle 75% verbilligt.
    Aber das mit den Azteken kannst du dir sparen.


    Ne muss ich verpasst haben. Schade:(. Ich hol mir vieleicht mal The old Gods. Aber bei den anderen DLCs hab ich nicht so das interesse.

  • Echt? Dann kannst du jah nicht mal Gefolge ausbilden!? Außerdem kann es auch spannend sein mit Islamischen Ländern zu spielen, und so weiter und so fort, jedes DLC lohnt sich eigentlich. (Außer die Sound DLC´s und das mit den Azteken)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Was habt ihr gegen die Azteken? :huh:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Weil das völlig unhistorisch und unlogisch ist. Azteken die Europa unterjochen, so ein Käse!:D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Das haben die auch gesagt als die Europäer nach Amerika kamen. :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich habe zwar keine Spiele dieses Entwicklers, aber ich habe bemerkt, dass es dieses Wochenende bei Steam Rabatte darauf gibt. Wen es interessiert, der kann es sich mal ansehen.


    So Geschichtsversessen wie du bist, hast du kein EU oder CK?
    Das musst du mir ma erklären jetzt. :D

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Um ehrlich zu sein habe ich erst vor ein paar Wochen das erste Mal von diesen Spielen gehört :blush:. Wenn man nicht gerade in diesen Kreisen unterwegs ist, bekommt man davon eigentlich nichts mit.


    EU1 ist mir damals praktisch vor die Füße gefallen als ich mir Cossacks aus dem Regal genommen hatte.^^
    Danach hab ich alle EU teile gekauft und auch EU4 werd ich mir gönnen aber erst wenn es nen Sale wird derzeit is die Kasse nicht gefüllt. :ph34r:

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • 19 € für CK2 plus einige addons, ich hab mal zugegriffen ;)


    Ist kein fehlkauf. :D
    Wenn fragen bestehn stell sie ruhig aber dafür sollten wir dann auch mal ein eigens CK2 Thema öffnen.
    Wird sonst zu unübersichtlich. :blink:

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."