Werbung

eRepublik

  • Hallo liebe HQ´ler,
    heute möchte ich euch mal das kostenlose Browserspiel eRepublik vorstellen.


    Was ist das?
    eRepublik stellt eine zweite, oder im Spiel oft gesagte "neue" Welt dar.


    Was kann man machen?
    Im Spiel hat man ziemlich viele Möglichkeiten, man kann Firmen bauen, Lebensmittel/Waffen produzieren, ein Arbeitnehmer sein und bei anderen Usern angestellter sein, für sein Land im Krieg kämpfen, einer Militäreinheit beitreten, eine Zeitung schreiben und/oder in die Politik gehen, Kongressabgeordneter, Generalsekretär oder Präsident werden und für die Massen der User walten und schalten.


    Wie ist das Spiel aufgebaut?
    Das Spiel ist optisch ziemlich schlicht aufgebaut, so wie Paradox-Spiele, man hat keinen char mit dem man durch die Gegend läuft sondern man sieht auf dem Bildschirm reine Klick-Optionen wie diese:
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-YeYZ…ster-battle-hero-2013.jpg]
    (Das Spiel kann man natürlich auch auf deutsch spielen!)
    Es gibt keine KI, alles was beschlossen und gemacht wird ist von echten Menschen gesteuert, dein Arbeitgeber, der Besitzer vom Supermarkt in dem du am liebsten einkaufst, dein Gegner im Schlachtfeld und die die den Krieg begonnen haben, keine KI.
    Es gibt in jedem Land eine unterschiedliche Währung, mit dem man Einkaufen kann, zusätzlich gibt es Gold, das weltweit gleich viel Wert ist. (Derzeitiger Börsenwert ungefähr 1 Gold 195 der deutschen Währung). Freie Marktwirtschaft ect.
    Alles kann ich nicht erklären, schaut einfach mal selbst! :)


    Wie ist die derzeitige Lage von eDeutschland?
    Nicht ganz so gut, jedoch gab es da schon deutlich schlechtere Zeiten, zeitweise hat eDeutschland nicht mal mehr als Staat existiert, mittlerweile ist aber wieder der Norden des Landes auch wirklich in deutscher Hand, dazu besteht eine Personalunion mit Dänemark.


    eDeutschland braucht mehr Bürger! Helfe deinem Land zum wohlverdienten Ruhm!


    Wenn ich dein Interesse wecken konnte, melde dich doch einfach an! Das Spiel verbraucht nicht viel Zeit, zu Beginn wirst du nicht mehr als 5 Minuten am Tag brauchen, je nach dem was du alles machen willst, kann sich das natürlich steigern.
    Registrieren kann du dich über diesen Link, in dem ihr euch so registriert, habt ihr mich von Beginn an als "Freund" in der Liste und ich würde auch etwas von euren Erfolgen profitieren...:D:blush:


    Fragen beantworte ich auch gerne! :)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!