Werbung

Im "Store" kostet Attila.....

  • Nun aktuell ist der digitale wesentlich günstiger. Mag sein, dass dies noch als "physischen" Kauf später angeglichen wird. Mir persönlich ist das aber auch absolut egal. Habe es, wie immer, bei Amazon vorbestellt und gut ist.
    Da ich sowieso bisher immer bei allen TW-Teilen die CD/DVD Variante gekauft habe. Mir nun egal ob nen 10er Unterschied ist oder nicht. Ich brauche immer etwas zum "anfassen", gerade wenn es um meine Lieblingsserie geht.
    In erster Linie war das auch nur ein Hinweis für alle "Sparfüchse" unter euch und für dienenigen, denen es latte ist, ob digital oder nicht.

  • Gibt doch massenweise sowieso mittlerweile Key Shops, am Günstigsten habe ich es bisher bei G2A(29,09€ mit dem Code allkeyshop) und gk4.me(29.99€) gefunden(gibt es auch noch mal 3€ Billiger bei 2 anderen, ob die aber vertrauenswürdig sind ist mir unbekannt)


    Publisher/Entwickler hauen eine OVP raus und Steam übernimmt sie dann sowieso... nur im Sommer und Winter Sale ist Steam teils sogar günstiger als Key Shops, da muss man sowieso vergleichen...


    letztlich Kauf ich sowieso immer nur Boxed, am Liebsten immer noch Steelbooks :)

  • Ich tendiere auch eher zu den Sachen die man "anfassen" kann. Mir ist eine DVD / CD im Regal auch lieber als ein digitaler Download.


    Die Spiele die für mich ein "must have" sind, hole ich mir daher klassich als DVD / CD ... meist über Amazon. Die Spiele die ich ich nebenher mal ausprobieren möchte ob sie was sind oder jetzt nicht unbedingt zu meinem persönlichen Favoritenkreis gehören hole ich mir meist als DLC, wenn sie bei Steam im Sonderangebot sind.