Werbung

Die Türen schließen

  • Hallo liebe GK´ler,


    kurz und schmerzlos: Wir haben im Rat entschieden dass wir hier dicht machen, die Gründe dafür werdet ihr selbst bemerkt haben, es ist nichts mehr los, es ist keinerlei Motivation mehr da und mit diesen Voraussetzungen lässt sich leider kein Clan am leben erhalten...


    Nichts desto trotz waren es hier einige schöne Monate mit euch, man lernte sich kennen, fand, ja fast schon Freunde, spielte miteinander, werkelte und plante am Clan.


    Die Skypegruppe bleibt natürlich weiter bestehen!


    Ein riesen fettes Danke an euch für die schönen Abende!!!


    Besonderen Dank möchte ich an Jannik Aussprechen der die Idee des Clans hatte, an Kevin der Stunde über Stunde in dieses Projekt steckte, an Daniel, Marko, Erik, Skinner, Yannik, Paul und Hagen für die viele Arbeit!


    Ich hoffe man bleibt weiter in Kontakt!


    Nicht traurig sein sondern mit Freude zurückblicken!


    Einen wunderschönen Abend noch!


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Tja, schade, aber was soll man machen, es war echt nich mehr so viel los:unsure:.
    Trotzdem auch von mir ein riesiges Dankeschön an alle hier im Clan, für die schönen Monate, in denen ich dabei sein durfte:)

    Vae victis!
    Wehe den Besiegten!


    389 v.Chr der schwarze Tag Roms