Werbung

Salve Community!

  • Hi zusammen :winke: ,
    ich stelle mich hier mal kurz vor, mein Name ist Andre, 23 Sonnenzyklen alt, komme aus NRW, bin Student und leidenschaftlicher Zocker.
    Vor gut einem Jahr bin ich durch einen Steam-Sale von Medieval 2 und Napoleon auf den TW-Trip gekommen und spiele seither gelegentlich bis exzessiv, je nach Lust und Zeit, hauptsächlich Rome 2.
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich bisher bis auf vereinzelte Multiplayer-Gefechte eher die Kampagnen rauf und runter gespielt habe und ich mich nun verstärkt mit dem Mehrspieler beschäftigen möchte.
    Ich hoffe hier also Mitspieler zu finden/an Turnieren o.Ä. teilzunehmen und mehr über Taktik und Strategie im Mehrspielermodus zu erfahren (unterscheidet sich ja schon deutlich vom Kampagnenstil gegen die AI)
    Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie gerne


    mfg Psyta

    "Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine." - Friedrich Nietzsche

  • Herzlich willkommen.


    In MP-Taktik kannste hier viel lernen, da gibt es diverse Taktiklehrer mit eigenem Youtube-Channel. :D

  • Herzlich Willkommen. :winke:


    Viel spaß hier bei uns. :) Hättest du auch mal bock auf Med 2 MP?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!











    PS:Wenn du im MP sehr aktiv bist kannst du ja mal bei der VLR reinschaun.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Erstmal danke für die freundliche Begrüßung :happy:


    Herzlich Willkommen. :winke:


    Viel spaß hier bei uns. :) Hättest du auch mal bock auf Med 2 MP?