Werbung

Salve Community!

  • Hi zusammen :winke: ,
    ich stelle mich hier mal kurz vor, mein Name ist Andre, 23 Sonnenzyklen alt, komme aus NRW, bin Student und leidenschaftlicher Zocker.
    Vor gut einem Jahr bin ich durch einen Steam-Sale von Medieval 2 und Napoleon auf den TW-Trip gekommen und spiele seither gelegentlich bis exzessiv, je nach Lust und Zeit, hauptsächlich Rome 2.
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich bisher bis auf vereinzelte Multiplayer-Gefechte eher die Kampagnen rauf und runter gespielt habe und ich mich nun verstärkt mit dem Mehrspieler beschäftigen möchte.
    Ich hoffe hier also Mitspieler zu finden/an Turnieren o.Ä. teilzunehmen und mehr über Taktik und Strategie im Mehrspielermodus zu erfahren (unterscheidet sich ja schon deutlich vom Kampagnenstil gegen die AI)
    Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie gerne


    mfg Psyta

    "Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine." - Friedrich Nietzsche

  • Herzlich willkommen.


    In MP-Taktik kannste hier viel lernen, da gibt es diverse Taktiklehrer mit eigenem Youtube-Channel. :D

  • Herzlich Willkommen. :winke:


    Viel spaß hier bei uns. :) Hättest du auch mal bock auf Med 2 MP?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!











    PS:Wenn du im MP sehr aktiv bist kannst du ja mal bei der VLR reinschaun.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Erstmal danke für die freundliche Begrüßung :happy:


    Herzlich Willkommen. :winke:


    Viel spaß hier bei uns. :) Hättest du auch mal bock auf Med 2 MP?


    Hab ich schon länger nicht mehr gespielt und bin vielleicht ein wenig eingerostet, aber an sich sicher warum nicht :)


    PS:Wenn du im MP sehr aktiv bist kannst du ja mal bei der VLR reinschaun.


    Ich hab mir die Clan-Threads vom VLR gestern schonmal angeguckt, gefällt mir alles sehr gut, vor allem das Kohorten-System. Was bedeutet denn sehr aktiv? 3 Herausforderungen annehmen und 3 mal herausfordern pro Monat sollte absolut kein Problem sein. Gibt es sonst noch Pflichten? (hab zB. von Trainings gelesen, die ich auch gerne in Anspruch nehme, könnte mir nur zuviel werden, wenn diese Pflicht und zu häufig sind)
    Und zu guter letzt gibt es noch irgendwelche Aufnahmebedingungen?

    "Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine." - Friedrich Nietzsche

    • Offizieller Beitrag

    Du solltest zumindest ein oder zwei Mal die Woche online kommen können, Training ist im Moment immer Mittwoch und Donnerstag um 19:30, das könnte sich aber mit dem neuen Senat (gerade sind Wahlen) demnächst ändern. Zu den Trainings solltest du anwesend sein (es sei denn du hast RL-Pflichten) und natürlich ist es gerne gesehen wenn du auch sonst aktiv am Clanleben teilnimmst. In der Regel ist bei uns jeden Abend etwas los und man findet leicht Leute die ein paar Partien mitspielen.


    Aufnahmebedingungen sind ein Mindestalter von 16 Jahren, eine anständige Bewerbung (am Besten nach der Vorlage) und ausreichende Aktivität. Du solltest Spaß am Spiel haben und auch den Wunsch dich zu verbessern, wir versuchen uns soweit zu verbessern, dass unsere Spieler sich in Turnieren behaupten können. Da ist aber natürlich das Engagement jedes Einzelnen gefragt, denn trainieren musst du natürlich selbst. ;)


    Du kannst ja mal zu uns kommen und dir so ansehen wies bei uns zugeht und danach entscheiden, ob du dich bewerben willst. Nette Leute findest du bei uns in jedem Fall. :)

  • Klingt alles auf jeden Fall machbar :)


    Wo und wann kann man denn mal zu euch kommen? Nächstes Training im TS oder gleich ingame?

    "Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine." - Friedrich Nietzsche

    Einmal editiert, zuletzt von Psyta ()

  • Das du eingerostet bist macht nichts.,;) Solange du kämpfen kannst ist alles ok. :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.