Werbung

Ergreift die Initiative! - Achievement

  • Hey community,


    Ich versuche momentan alle Achievements zu holen dies gibt, aber bei einem bin ich völlig überfragt. Es ist das "Ergreift die Initiative"-Achievement bei dem es darum geht ein Lager einzunehmen indem man den Eroberungspunkt einnimmt. Gut, das hab ich gemacht, es ist aber nichts passiert. Ist das ein Bug, mach ich was falsch oder gibt es tatsächlich Achievements die man nicht mehr bekommen kann.


    Danke für die Hilfe im Vorraus :)

  • Hey community,


    Ich versuche momentan alle Achievements zu holen dies gibt, aber bei einem bin ich völlig überfragt. Es ist das "Ergreift die Initiative"-Achievement bei dem es darum geht ein Lager einzunehmen indem man den Eroberungspunkt einnimmt. Gut, das hab ich gemacht, es ist aber nichts passiert. Ist das ein Bug, mach ich was falsch oder gibt es tatsächlich Achievements die man nicht mehr bekommen kann.


    Danke für die Hilfe im Vorraus :)


    Leider kann man es inzwischen nicht mehr erreichen, da der Eroberungspunkt nicht mehr zum Sieg führt, sondern nur noch für die Moral eine Rolle spielt. Früher war das noch anders, da konnte man die Schlacht dadurch gewinnen, heute nicht mehr.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Also ich letztens erlebt, da hatte ich den siegpunkt und drei Türme und dann hatte ich sofort gewonnen.:blink:

    Vae victis!
    Wehe den Besiegten!


    389 v.Chr der schwarze Tag Roms