Werbung

Wie findet ihr Steam?

  • Im großen und ganzen isses ok, allerdings geht es mir schon ein wenig auf die Nerven, dass die Spiele dann Account gebunden sind. Verleihen kannste damit knicken.


    Im Vergleich zur Einführung damals bin ich aber nicht mehr so strikt dagegen. Steam war der Grund warum ich damals mit CS aufgehört hab ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das einzige, was mich an Steam aufregt, sind, dass man bei Mods für Rome oder andere Spiele immer das Originalspiel per Steam startet und nicht den dazugehörigen Mod, dass es nicht automatisch geht... :dry:

  • Ich behalt meine Account Daten lieber bei mir, bin da ein wenig eigentümlich ;)


    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Nicht wenn man mit Proxy und einem virtuellen Pc arbeitet. :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • bin bisher zufrieden mit steam cs keys und cds kann man verlieren die spiele aufm steam acc normalerweise nicht^^

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • wenn du ein spiel "verleihen" willst kannst du ja einfach einem freund deine acc-daten geben :)


    Offiziel darf man seinen Account weder verleihen noch verkaufen oder bin ich da falsch informiert? :ph34r:
    Aber wer hat das noch nicht getan ;) möchte mal wissen, wie sie gedenken dahinter zu kommen, ob ein Account verkauft wurde.


    [Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www15/o/s55f191272d4e63eb/img/icc539118f35324cf/1294839819/std/image.gif]

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Hi,
    ich finde Steam nicht gut und vermeide es solche Spiele zu kaufen, leider klappt das nicht wirklich....
    Warum?
    Ich fand die Zeiten in denen ich in den Laden bin, das Spiel gekauft habe, dann installiert und anschließend einfach gespielt habe viel chilliger....


    mfg sus


    mach ich immer noch so!;)

    [CENTER]▬|█████████|▬
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz
    into your signature to make
    better Kuchens
    or other Teigprodukte!
    Oder take it und hau it on the Kopf
    of a bekloppte Person
    to get a better Gefühl
    than vorher [/CENTER]

  • Bei Steam Spielen musst du aber erstmal das Spiel aktualisieren, was bei mir früher immer ein paar Stunden gedauert hat und und und. ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Nein musst du nicht. Das kannst du ausschalten. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich will aber 100% eines Spiels kaufen und keine 95%. ;) Naja seit diesem online Spieldingsbumsteilen (keinen Plan wie die heißen :D ) wie Origin oder Steam kauft man sowieso nur mehr 50%.:dry:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich kann meine Spiele ohne Problem spielen ohne auch nur irgendwas herunterzuladen.
    In den Patches werden meistens eh "nur" Bugs behoben.


    Und wenn die was neues einfügen, würdest du die doch auch manuell herunterladen wenn nötig. Oder? ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]