Werbung

Wie findet ihr Steam?

  • Hey Leute,
    mich würde mal interessieren, ob ihr Steam mögt oder nicht.
    Ich finde Steam nicht so gut, da es bei mir so war, als ich Shogun 2 intalliert habe, dass Steam 2 Tage updaten musste! (ziemlich viele Kommas im dem Satz oder?;))
    Das fand ich total blöd!
    Aber wie seht ihr das? Habt ihr auch ähnliches erlebt? Mich würde da mal eure Meinung interessieren!:ph34r:

    [CENTER]▬|█████████|▬
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz
    into your signature to make
    better Kuchens
    or other Teigprodukte!
    Oder take it und hau it on the Kopf
    of a bekloppte Person
    to get a better Gefühl
    than vorher [/CENTER]

  • An sich ist Steam eine feine Sache nur dort kaufen würd ich nix.^^
    Gibt genug Seiten im Netz die die Keys teilweise 50% günstiger anbieten. :ph34r:

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Im Grunde hab ich nichts gegen Steam,viele beschweren sich dass man die Spiele nicht mehr loswird,aber ehrlich ich behalt eh alles

  • Ich hasse Steam , die haben mein Hauptaccount für 1 Jahr !:blink: gesperrt .
    Nachdem ich ihnen eine e-mail geschrieben habe , hat der Steam Mitarbeiter gesagt es war eine verwechslung und es tut Steam leid . Keine Entschädigung garnichts bekommen für 1 Jahr gesperrten Account :ph34r:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Der VAC bringt nix, hab jahrelang CSS gespielt. :angry:

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Trotz mancher Fehler: Ich habe absolut nichts gegen Steam. Waere auch pure heuchlerei, weil ich relativ viele Spiele auf Steam habe.

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Hey Leute,
    mich würde mal interessieren, ob ihr Steam mögt oder nicht.
    Ich finde Steam nicht so gut, da es bei mir so war, als ich Shogun 2 intalliert habe, dass Steam 2 Tage updaten musste! (ziemlich viele Kommas im dem Satz oder?;))
    Das fand ich total blöd!
    Aber wie seht ihr das? Habt ihr auch ähnliches erlebt? Mich würde da mal eure Meinung interessieren!:ph34r:


    Ich finde Steam inzwischen ganz okay. Am Anfang noch war es teilweise ziemlich schlecht und funktionierte nicht so gut. Das hat sich aber geändert und ich kann inzwischen mit Steam gut leben.

    [COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER]Ceterum censeo Rōma esse delendam[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde Steam ok und wenn man was bei Steam kauft dan nur wen es ein Sonderangebot ist sonst ist es zu teuer.

    -"Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."


    -"Was den Gegner dazu bewegt sich zu nähern, ist die Aussicht auf Vorteil. Was den Gegner vom Kommen abhält ist die Aussicht auf Schaden."


    -"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
    Sigmund Freud

  • Kann über Steam auch nicht klagen. Bisher hatte ich keinerlei Probleme und die letzten Spiele hab ich alle über Steam gekauft. Geht schnell und unkompliziert (kommt natürlich auf die Internetleitung an^^) und man kann recht häufig gute Schnäppchen machen.
    Auch Rome II werd ich mir über Steam holen.

  • Ich finde Steam sehr gut, da man dort Spiele kaufen kann oder Keys im Internet. Man kann besser mmit Freunden zusammen spielen und man bekommt auch Spiele ab 16/18 :p

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]