Werbung

Welche Story gefällt euch besser?

  • Welche Story soll ich machen? 15

    1. Frankreich Musketier oder Roter Gardist (5) 33%
    2. Island die Insel aus Feuer und Eis (10) 67%

    Hallo Foren User. :)


    Ich möchte eine Lückenfüller Story machen (sie füllt die Lücke solange es keinen Stoff für HdR gibt). Ich habe nun zwei Storys und will wissen welche ihr lieber lesen würdet


    1:
    Hier befinden wir uns in Frankreich zur Zeit wo auch die Geschichte Die drei Musketieren angesiedelt ist. Ich werde entweder einen Roten Gardisten übernehmen oder jemanden der gerne Musketier werden möchte. Eventuell binde ich eine zweite Person ein die dann soetwas wie mein Gegenspieler wird.


    2:
    Ich habe mir eine Island Karte aus dem 16 Jahrhundert genommen und einfach mal ein paar Reiche erstellt. Diese Reiche kämpfen natürlich um die Vorherschaft auf Island. Eventuell wird auch noch ein Kampf um Grönland eingebunden. Was passiert? Natürlich was woanders auch passiert. ;) Intrigen, Krieg, Diplomatie. Halt alles was dazu gehört. :) Interessant ist natürlich das Island die Insel aus Feuer und Eis ist.
    Auch hier ist es möglich das es einen zweiten Schreiber gibt was ich mir näher überlegen werde.
    Es wird kein Fantasy. Das einzige was historisch nicht korrekt ist sind die Staaten und natürlich was für Waffen diese besitzen (die Waffen sind trotzdem historische Waffen)


    Ich hoffe ihr meldet euch kurz und sagt mir welche Idee ihr besser findet. Wenn wer lust hat mir in irgendeiner weise zu helfen soll mir bitte eine PN schicken.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Danke für eure Teilnahme. :)


    Die Abstimmung geht 8:3 (einer hat auf meinem Profil abgestimmt) für die Island Story aus. In kürze werde ich die Hintergrund Infos in einem eigenem Thread posten.


    Hiermit verkünde ich auch das legofreak an dieser ganzen Sache Mitarbeiten wird. Ich freue mich schon sehr. :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Wann ist etwa mit dem ersten Teil zu rechnen???

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

  • Kommt drauf an wann es mit HdR weitergeht und wie schnell ein Grundgerüst ist. :)
    Also ich kann es nicht genau sagen. :) Zwei Wochen dauert es aber sicherlich bis der erste Teil raus ist. ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss nicht, ob du schon angefangen hast, vielleicht habe ich es einfach verpasst, da ich selber viel zu tun habe, aber mit Frankreich würdest du bei mir einen guten Treffer landen. :D

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch