Werbung

community wunsch nächster titel??

  • Medival 3 wäre mein absoluter Favorit. Ich war von AoC schon etwas enttäuscht, ich hatte mir das alles etwas "ritterlicher" vorgestellt, aber leider ist es nicht so ganz das geworden, was ich erwartet habe. Ich hätte wirklich gern mal wieder Ritter in Plattenrüstung die auf Pferden mit Lanzen, geschmückt mit Wimpeln und Flaggen in die Schlacht reiten und den Feind niederreiten, wärend der Gegner von walisischen Langbogenschützen mit Pfeilen eingedeckt wird und Langschwertkrieger in Kettenhemden die Pikentragenden Krieger von den Flanken angreifen! Und hoch zu Ross schaut mein König, mit seinem kronenbekränzten Helm auf seine Truppen herab und stürmt kurz vor Ende der Schlacht auf seinem weißen, edlen Ross in die Schlacht und macht dem Ganzen ein Ende!


    Aber ne Empire 3 wäre auch geil. Dann aber nicht nur drei zusammenhängende Karten, sondern 4. Es wäre nämlich cool, wenn Afrika dabei sein würde, schon allein wegen des "Dreieckshandels".

  • Wünschen würde ich mir ein Medieval 3 mit guter Diplomatie ,nicht so wie in ME2 wo ein irgendwann alle den Krieg erklären.Durch die vielen kleinen Fraktionen(die es seit Rome2,Attila und Warhammer gibt) könnte das richtig interessant werden, allein schon das heilige römische Reich mit den vielen kleinen Fürstentümern wäre schon mega interessant,da hätte ich echt mal wieder Lust drauf.
    Wichtige Ressourcen wie in Shogun wären toll die man braucht um bestimmte Sachen zu bauen.
    Und die Belagerungen müssten wieder besser werden so das nicht jede Einheit automatisch Leitern hat so das ich auch in Unterzahl Burgen verteidigen kann.
    Stammbaum wäre natürlich auch wichtig.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Das mit den Leitern würde ich noch net mal so eng sehen, die sind halt auch schnell gebaut, und du hast auch kein Problem mit denen, wenn du 3 Verteidigungsringe hast. Vielleicht wäre es auch ganz cool, wenn man diese Leitern auch wieder von der Mauer stoßen könnte und ich will vor allen Dingen, dass man wieder rückwärts von der Mauer fallen kann und net runtergeportet wird.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ja Ich will zwar ein neues Medieval aber ich habe angst das sie es kaputtmachen, da wär ich lieber für ein neuen grafikpatch für m2 sowie neue DLCs!
    Da man ja nu Warhammer rausgebracht hat, was mir volkommen am Arsch vorbeigeht, wäre Westeros total war oder Middle earth total war oder tamriel total war eine bessere alternative und könnte ruhig rauskommen,( ich weis das es da rechtliche probleme gibt, aber irgendwas davon lässt sich irgendwie schon einrichten.....)

  • Ja Ich will zwar ein neues Medieval aber ich habe angst das sie es kaputtmachen, da wär ich lieber für ein neuen grafikpatch für m2 sowie neue DLCs!


    Das Projekt M2 ist schon seit Jahren beendet, da werden definitiv keine neuen DLCs oder Patches für das Spiel kommen. (Gibt ja aber genug gute Mods)


    Da man ja nu Warhammer rausgebracht hat, was mir volkommen am Arsch vorbeigeht, wäre Westeros total war oder Middle earth total war oder tamriel total war eine bessere alternative und könnte ruhig rauskommen,( ich weis das es da rechtliche probleme gibt, aber irgendwas davon lässt sich irgendwie schon einrichten.....)


    Dies gibt es schon als Mods (sind übrignes sehr gut!). Dies als richtiges Spiel raus zu bringen würde keinen Sinn machen, da CA immens viel Geld zahlen müsste, um die Rechte zu erwerben. Und CA hat schon seine ganzen Geldressourcen in Warhammer verpulvert. Also wie gesagt guck dir einfach ein paar Mods an, da wirst du sicher was finden was dir gefällt ;)

  • Ich wäre auch für ein neues Empire Total War nicht nur weil es bisher mein lieblingsteil war sondern weil ich finde das in dem Szenario einfach auch am meisten Potenzial steckt man hat die gesamte Welt als Karte die verschiedensten Völker und Orte sowie fand ich die Möglichkeit sich Kolonien und Handelsrouten zu erstellen auch sehr verlockend . Gerne würde ich dann im Zeitlich verlauf noch weitergehen bis zu den Anfängen des 1 Weltkrieges . Und da es ja mittlerweile zum Standart geworden ist immer wieder Dlc für ein Spiel anzubieten wären bei einem Total war Empire mit neuen Völkern , evtl Szenarien oder dann auch evtl neue Zeitliche Technologie auch noch genug Stoff vorhanden um das Spiel Interessant zu halten .

  • Bezüglich des nächsten Total War Titels habe ich mich bisher auf der Total War und CA Website sowie den Facebook-Seiten informiert, hab ich da ein "Defizit" oder reicht das? Zumindest von offizieller Seite sollte ich dort nichts verpassen oder? Auch wenn es vielleicht noch lange dauert, möchte ich doch möglichst schnell informiert werden, falls es wirklich mal positive (im Sinne von historisch) Nachrichten gibt. Momentan lese ich viele interessante Gedankengänge im Internet, jedoch sind die alle spekulativ. Offiziell gibt es ja noch (fast nichts), deshalb muss ich mir die Zeit mit Spekulationen vertreiben.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • In den Kommentaren scheint das viktorianische Zeitalter das Rennen zu machen, gefolgt von China. Ersteres wird gerade hinsichtlich der möglichen DLCs und der darauffolgenden Zeit (Richtung 1. Weltkrieg) sehr plausibel begründet. Aber naja, kann man - solange da von CA nichts kommt - nichts drauf geben. Was ich interessant finde ist, dass sie an etwas neuem arbeiten hinsichtlich der Charaktere und der Kampagnen-Karte. Bin gespannt.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • ... Was ich interessant finde ist, dass sie an etwas neuem arbeiten hinsichtlich der Charaktere und der Kampagnen-Karte. Bin gespannt.


    Das klingt für mich aber eher so, als ob die Charaktere grafisch besonders schön werden und da tippe ich eher wegen der Prunkrüstungen auf Med III oder ein Pike and Shot-Szenario.


    Wobei letzteres je nach Features und strategischer Tiefe eher den Weg auf meine Festplatte finden würde.

  • Nein CA wird den nächsten CA Titel definitiv frühestens(!) Ende 2017 anköndigen.


    Das Gute ist, dass sie diesmal nicht unter Druck stehen. Diesmal haben sie alle Zeit der Welt für die Entwicklung des Spiels, wodurch ich mir auch von diesem Teil sehr viel verspreche :)