Werbung

Aktivitätscheck (Der ist wichtig!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktivitätscheck (Der ist wichtig!)

    Hallöchen an alle Mitglieder der VLR, die sich in den Weiten des Internets tummeln,

    Im Einklang mit den Senatsbeschlüssen vom 1.1.2015 ruft der Senat zu einer Aktivitätskontrolle auf:
    Jedes Mitglied, egal ob Senator, Legionär oder Rekrut hat bis zum 15.1. Zeit, uns zu zeigen, dass es aktives Mitglied unseres Clans ist, und damit auch bleibt.
    Denn wer den Check nicht besteht, fliegt raus, mit Ausnahme diejenigen, die sich im Urlaubsthread abgemeldet haben. Um der "Aussortierung" zu entgehen, gibt es nur eine Möglichkeit: Kommt auf den TS, schlagt Kohortenschlachten, redet mit uns, seid anwesend! Dann wird euer Name auf meiner Liste ein hübsches Häkchen bekommen und ihr behaltet euer Clan-Tag. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Senat

    Signatur schrieb:

    Winkt nicht mehr

  • Werbung

Werbung