Werbung

Das Spielejahr 2015

  • Ich hab vor kurzem auf Steam gesehen, dass es jetzt dort ein Spiel namens Apotheon gibt. Es ist so ein 2d Jump and Run im Stil antiker Töpferwaren ^^ keine Ahnung wie man diesen eigenen Grafikstil beschreiben anders sollte. Man spielt einen sterblichen Helden, der die Segen der Götter wiedererlangen muss um seine Heimat zu retten. Sehr mythologisch das ganze. Man legt sich also mit allen möglichen Gottheiten an und verbessert seinen Charakter in verschiedenster Weise.


    Hört sich auf den ersten Blick etwas klischeehaft an aber es macht wirklich Spass. am besten schaut euch mal das Spiel auf der Steamseite an.
    Das Spiel hat leider keine deutsche Version aber überdimensionale Englischkenntnisse braucht man auch nicht wirklich.
    Kostet 10 Euro oder so glaub ich. Der Grafikstil ist vielleicht nicht für jeden was aber mir gefällt er sehr weil er wirklich innovativ ist.


    http://store.steampowered.com/app/208750/

  • Die Grafik finde ich eigentlich ganz interessant, aber das Spiel ist mir trotzdem keine 10 Euro wert. Außerdem kommt bald Attila raus, da sind meine Gedanken ganz woanders.


    Es ist aber trotzdem ein kreatives Spiel, welches nicht alle Tage auf den Markt kommt, villeicht könnte es für mich an bedeutung gewinnen, wenn ich nicht weiß, was zu spielen ist, was aber noch wegen Attila sehr lange dauern könnte...
    Wenn es also mal wieder einen hübschen Rabatt auf Steam gibt, warum nicht?

    [CENTER][SIZE="5"]風林火山[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Impact"]Fūrinkazan[/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Impact"]schnell wie der Wind, still wie der Wald, brennend wie das Feuer, reglos wie der Berg[/FONT][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Sun Tzu, die Kunst des Krieges)[/SIZE][/CENTER]

  • Mhm also vom Spieljahr 2015 erwarte ich für mich persönlich nun keine großen Bringer.
    Wenn mein der zeitiges Interesse an F1 2014 anhält wird F1 2015 wohl eines der wenigen Spiele sein was ich mir kaufen werde. Ob und wann ich mir Atilla zulegen werde kann ich auch nicht wirklich sagen, ganz sicher warte ich jedoch auf die Meinungen hier im Forum und auf einen Sale.
    Ansonsten, FIFA kaufe ich nur alle zwei Jahre und FM gibt es ja leider nicht mehr. :(

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Fifa kaufe ich auch nur alle paar Jahre. ;) Mal sehen wie Total War Attila wird. Ich hoffe es bringt lange Spaß. :) Wenn hier wieder HS losgehen hätte eh kein anderes Spiel mehr Platz. :D Aber das sind nur Wünsche. ^^
    Vielleicht hole ich mir Star Wars Battlefront, aber nachdem EA's DLC Politik geleakt wurde..........:D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich wünsche mir Total War Attila zum Geburtstag. :D
    Muss für die GTX 970 sparen. :D
    Battlefront werde ich mir höchstwahrscheinlích auch holen, aber wieso machen EA und DICE das Spiel. Grafik supi, aber der Rest, na ja. Gut, dass Setting finde ich gut, also dass sie das meiste aus den alten Filmen machen wollen und dass das Spiel dann am Anfang der siebten Episode aufhört, was auf Nachfolger hindeutet.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Ich warte auf Galactic Civilization III. Das soll dieses Jahr erscheinen. Und dann bin ich gespannt, ob Everquest Next dieses Jahr rauskommt, woran ich nicht wirklich glaube. :pfeif:
    Attila hab ich ja schon. Ansonsten fällt mir gerade nix ein.

  • Ich bin gespannt wie sich Kingdome Come: Deliverance entwickelt. :) Ist bisher sehr vielversprechend aber man muss mal sehen ob nur die Grafik geil ist oder auch die Kämpfe, Ausrüstung, etc gut zussamen passen und so weiter. :)


    Außerdem werde ich mir Star Wars: Battelfront ansehen.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Auf Star Wars Battlefront freue ich mich am meisten. Es wurden kürzlich viele Details enthüllt und es tönt sehr vielversprechend. :)

  • "Pillars of Eternity" ist schon fein! :thumbsup:
    Was ich auch gerade spiele ist Creativerse. Macht voll Laune. Ist verwand mit Minecraft, würde ich behaupten. Sieht aber schöner aus.