Werbung

Das Spielejahr 2015

  • Definitiv Star Wars Battlefront! ^^ SWBF2 war das erste Spiel, das ich je gespielt hab (und ich spiels immernoch) also hoff ich sehr, dass sie des neue nicht versauen.


    Bin mal gespannt, wann es dazu mal konkretere Infos geben wird ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Infos sehr enttäuschend. In der Tabelle auf dieser Seite hier sieht man, was das neue Star Wars Battlefront im Vergleich zum SWBF 2 nicht mehr hat.
    http://mein-mmo.de/star-wars-b…ut-vorgaenger-kritik-274/


    Interessante Liste. Ganz besonders stört mich der fehlende Eroberung-Modus, sowas ist eigentlich immer motivierend und funktioniert auch im MP super. In Red Orchestra wird eigentlich nichts anderes gespielt.^^

  • Ich finde die Infos sehr enttäuschend. In der Tabelle auf dieser Seite hier sieht man, was das neue Star Wars Battlefront im Vergleich zum SWBF 2 nicht mehr hat.
    http://mein-mmo.de/star-wars-b…ut-vorgaenger-kritik-274/


    Ja, die Liste legt das eindeutig dar, auch wenn ich Star Wars Battlefront 2 noch nie gespielt habe.
    Dennoch sind die Infos wirklich enttäuschend, da hast du Recht.
    Aber es kann ja trotzdem ein gutes Spiel werden.
    Zum Release werde ich mir das Spiel wahrscheinlich eh nicht kaufen.
    Habe keine Lust 60 Euro auszugeben und dann mich dann noch mit eventuellen Bugs rumzuquälen.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Es gilt hier doch schon die Grundregel: niemals ein EA-Spiel vorbestellen oder zu Release kaufen^^


    Das ist natürlich auch wahr. Der wirklich wahre Grundsatz des Leben. :D

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ausser es ist SWTOR (Star Wars the Old Republic), da alles glatt lief beim Vorbestellen. :D
    Wobei es auch schon 4 Jahre her ist (2011) und ich nicht weiss, wie sich EA in der Zeit entwickelt hat bezüglich Vorbestellung.

    • Offizieller Beitrag

    - Kein Splitscreen
    - Keine Raumschlachten
    - Keine Klassen
    - Nur 4 Planeten (mit gesamt 8 Karten)
    - Keine steuerbaren AT-ATs
    - Kein Offlinemodus
    - Nur 40 Spieler


    Dieses Spiel ist jetzt schon in allem schlechter als Battlefront 2, außer vlt der Graphik.


    Und bedenkt: Der Trailer sagte "Game Engine Footage", nicht "Ingame Footage" - das ist ein himmelweiter Unterschied.


    Das Ding wird nur ein Battlefield mit Star Wars Skin, nicht mehr und nicht weniger.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist einfach enttäuschend. Vorbesteller tun mir echt leid.

    Wieso tun sie dir leid? Ein Vorbesteller kann jederzeit seine Vorbestellung stornieren und bekommt sein Geld zurück. Wüsste nicht, wo da irgendwo ein Problem sein sollte :)


    und SneakyTurtle: um ein paar Dinge aufzugreifen:


    - Keine Klassen
    Das ist jetzt warum genau schlimm?


    - Nur 4 Planeten (mit gesamt 8 Karten)
    Mittlerweile wurden 12 Maps bestätigt


    - Kein Offlinemodus
    Auch ein Offlinemodus wurde mittlerweile bestätigt


    ...


    Zitat

    Dieses Spiel ist jetzt schon in allem schlechter als Battlefront 2, außer vlt der Graphik.

    Das kannst du anhand eines Game Engine Trailers beurteilen? Wow. Deine Glaskugel hätte ich gern ;)


  • Wobei jeweils 1 Map nur für Dogfights ist. Effektiv also weiterhin nur 8 Maps für z.B. Infanterie"schlachten".


    Es wurde nur bestätigt, dass man sogenannte "Battlemissions" offline spielen kann. Ob man die normalen Maps offline gegen die KI bestreiten kann, ist weiterhin unklar bzw. fast ausgeschlossen


    Naja, im Vergleich mit BFII ist es nunmal... gar nichts. Bessere Grafik, ansonsten alles weniger. Ist schon wie ein Tritt in die Weichteile für die Serienfans.

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich echt, wie die Jedi und Sith zu spielen sein werden. Bei STB2 waren sie schon sehr OP, ausser ein Scharfschütze machte sie ganz schnell kalt. :laugh:
    Hoffentlich können die Jedi nicht so schnell herumrennen (fast hüpfen) wie in STB2. Das wäre ja fast easy win.

  • Freut sich eigentlich schon jemand auf Assassin's Creed Syndicate?
    Also ich bin auf jeden Fall schon mal interessiert, das Thema finde ich auch gut.
    Mein Wunsch Assassin's Creed liegt aber dennoch im alten Rom. :D
    Dass die Assassinen mitgeholfen haben beim Sturz vom letzten König Roms oder so. :)
    Aber Viktorianische Zeit ist auch nett.
    Dennoch werde ich natürlich erstmal abwarten und schauen ob es sich lohnt.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.