Werbung

Das Spielejahr 2015

  • wird wohl nicht passieren, da wir schon eins in Rom hatten...
    Und das Problem ist, das die Assasinen erst ab den Kreuzzügen wirklich angefangen haben aktiv zu werden... :ka:

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

    • Offizieller Beitrag

    Freut sich eigentlich schon jemand auf Assassin's Creed Syndicate?
    Also ich bin auf jeden Fall schon mal interessiert, das Thema finde ich auch gut.
    Mein Wunsch Assassin's Creed liegt aber dennoch im alten Rom. :D


    Ich freue mich auf jeden Fall drauf, auch wenn man das ja kaum öffentlich sagen kann, ohne gesteinigt zu werden, weil Unity ja ach so furchtbar war. Ich hatte mit Unity nur am ersten Tag zwei kleinere Probleme, sonst lief da alles rund und das Setting war einfach genial.


    Syndicate werde ich mir auch zulegen. Es ist jetzt nicht unbedingt mein Traumsetting, sieht aber sehr interessant aus. Bei Black Flag war ich anfangs auch sehr skeptisch und letztlich ist es einer meiner Lieblings-Ableger der Reihe geworden. Von daher bin ich sehr gespannt.


    Nun liegt aber erstmal Witcher 3 an :D

  • Na, habt ihr euch auch Titel im Steam Summer Sale zugelegt? :)


    Bei mir waren es bisher :


    1 ) Counterstrike GO
    2 ) Child of Light
    3 ) Valkyria Chronicles
    4 ) Brothers - A Tale of Two Sons


    Den ein oder anderen Titel habe ich noch auf der Wunschliste, mal schauen ob es da noch ein Angebot geben wird ;)


    Was mich im Hinblick auf TW; genauer gesagt Attila gestört hat (zumindest bisher und der TW Sale war ja bereits) ist, dass die Kultur Pakete nicht wirklich im Preis gesenkt wurden. Beide lagen konstant über 5 € - und wenn ich bedenke, dass ich für CS GO gerade einmal 6,99 € gezahlt habe und für alle anderen Titel jeweils unter 5 € finde ich das im Verhältnis doch etwas verwunderlich ^^

  • wenn ich hier so Outlast lese, kann ich nur jedem Horror-Spiel-Freund empfehlen sich mal Cry of Fear runterzuladen, was es kostenlos auf Steam gibt.
    Die Grafik ist zwar nicht die beste (weil es mal ne Half-Life mod war, läuft aber auch ohne und ist grafisch etwas aufgewertet), aber die Atmosphäre und die Story sind extrem bösartig :D.
    Der Anfang ist noch (relativ) harmlos, aber nach dem ersten Boss...., oh man ich hab heute noch halbe Panikanfälle wenn ich ...bestimmte Geräusche höre^^

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Witcher 1 & 2
    Und DLC zu Rome 2.
    Und jetzt warte ich wohl auf Fallout 4! :wub:


    Fallout 4 steht auch ganz oben auf meiner Liste ;)


    @ Legofreak : Lass mich mit diesem drecks Game in Ruhe - das hat ich absolut fertig gemacht :D Hab es daher nie wirklich weit gespielt ^^

  • Da ist Outlast nicht viel besser^^
    Das ist auch ziemlich Hardcore ;)


    PS: ich hab Cry of Fear durchgespielt^^ (aber auch nur in Anwesenheit von nem Kumpel, macht dann sowieso mehr Spaß :D)

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Da ist Outlast nicht viel besser^^
    Das ist auch ziemlich Hardcore ;)


    PS: ich hab Cry of Fear durchgespielt^^ (aber auch nur in Anwesenheit von nem Kumpel, macht dann sowieso mehr Spaß :D)


    Outlast hab ich nur in einem LetsPlay komplett verfolgt - das kann ich spielerisch direkt nicht vergleichen ^^ Aber Cry of Fear...da sagen die Facecam Videos auf Youtube schon genug :D

  • Wenn ich so auf den Herbst schiele, weiß ich gar nicht, was ich als erstes spielen soll. Assassins Creed, Need for Speed, Star Wars Battlefront und zwischendrin noch Fallout 4. Das wird echt schlimm :D


    Ja und das wird 2016 nicht besser ;)

  • Was steht denn 2016 so schönes an? Da habe ich aktuell noch gar nichts auf dem Schirm :D


    Bannerlord, Oriental Empires (Wenn es dann mal kommt) und TW: Warhammer (Aber auf keinen Fall zu Release, dieses Spiel muss mich erst einmal von sich überzeugen, und zwar ziemlich gut)