Werbung

Life of rome

    • Offizieller Beitrag

    Ein MMO mit Römern? Ich schau mir das mal genauer an. ;)

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Sieht ganz interessant aus bin aber mal gespannt wie das so gestaltet wird. Leider ist der Text eher spärlich dazu ob es PvP gibt und wie das gestaltet wird.


    Scheint ganz interessant zu sein, aber man muss halt einfach mal schauen. Ich stehte einigen Punkten eher kritisch gegenüber, aber man muss auch einfach mal abwarten wie es sich enteickelt.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich versteh nicht ganz den Inhalt dieses Spiels...
    Ist das jetzt eher eine Art Mount & Blade, indem man ein Reich erobern musst oder ist das eine Art Rollenspiel mit Questsystem, Fähigkeiten und Levelstufen?

  • "Life of Rome is a third and first-person massively multiplayer online action role playing game"


    das sagt wohl das es kein M&B sein wird und wohl aller Wahrscheinlichkeit auch PvP geben wird ;)
    Das Kampfsystem kann wohl ähnlich wie M&B werden müssen uns da aber wohl noch etwas gedulden müssen bis mehr Infos da sind.


    Sehr gut finde ich das es in mehreren Sprachen darunter auch Deutsch erscheinen soll. Die meisten EA games werden erstmal nur english only gemacht und man weis nie ob sie jemals übersetzt werden. Hier scheint der Entwickler es zu mindestens klar von vorn herein geplant zu haben und setzt es hoffentlich auch um.