Werbung

Total War: Warhammer (Spekulation)

  • @Peter


    was die versoftung von WH Fantasy pielen angeht bin ich nicht völlig deiner Meinung. Das letzte Werk Warhammer: Mark of Chaos kam was die Schlachtpräsentation angeht doch recht nah, auch wens natürlich nicht die klasse eines TW ereicht hatt. Ansonsten geh ich aber mit deinem post absolut konform.


    Brutus


    danke das ich das nicht weiter komentieren muß, und du dich mit deinem rechtschreib flame selbst versenkst. Ich beschränke mich lieber weiterhin darauf dich mit Argumenten zu wiederlegen, auch wen diese rechtschreibtechnisch sehr fragwürdig sind ---> hahaha.

  • Im Interview spricht er folgendes an:


    "We're also experimenting with this in the mobile space, with TOTAL WAR: KINGDOM, and taking the series to a fantasy setting with TOTAL WAR: WARHAMMER."


    Hier wird für mich klar, das sich das ganze nur auf die Mobile Sparte bezieht und der Nachfolger zu Total war Kingdom ein Warhammer Setting haben wird.


    Noch deutlicher wird das, wenn man den letzten Satz liest:


    "At the very least, our plan is to keep making great games, and remain true to the things that made TOTAL WAR unique in the first place, innovation, depth authenticity and fun."


    Er spricht hier von Authentizität, also Echtheit.


    Versteht mich nicht Falsch: Ich bezweifle nicht, das es ein Warhammer Spiel geben wird, Ich bezweifle nur die "Position", die es in der Serie einnehmen wird.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

    Einmal editiert, zuletzt von Gaius Octavius ()

  • ...
    Brutus


    danke das ich das nicht weiter komentieren muß, und du dich mit deinem rechtschreib flame selbst versenkst. Ich beschränke mich lieber weiterhin darauf dich mit Argumenten zu wiederlegen, auch wen diese rechtschreibtechnisch sehr fragwürdig sind ---> hahaha.


    Trotzdem kann ich mich im Gegensatz zu Dir in vernünftigem Deutsch artikulieren, Baumschüler. :D


    Und jetzt geh weiter pew pew pew mit deinem Behämmert-Tabletop machen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Iunius Brutus ()

  • In dem Interview spricht der Cheffentwickler über zukünftige Pläne und Projekte. In dem Zusammenhang äußert er sich zu den mobile ablegern und dem nächsten Total War Ableger im Warhammeruniversum. Relativ eindeutig das dieses Spiel ein richtiges TW wird und kein mobile ableger.


    Aber es stimmt schon, ohne offiziele Infos wißen wir zuwenig. Vielleicht ist der nächste Teil doch Medieval 3 und Warhammer kommt erst danach. Hier hilft nur abwarten

  • Ich muss mich hier nicht von einem Aetis als Rager/Hater/Fanatiker beschimpfen lassen.


    Netiquette gilt für alle und nicht nur für mich.

  • Hehehe, du bist mir ja so überlegen Brutus. So Pseudointelektuelle Kerlchen hab ich immer besonders gerne in foren. Sehr amüsant mitanzusehen wie diese sich immer selbst demontieren und auf infantiele provokationsversuche ausweichen, sobald sie von anderen argumentativ in die ecke gedrängt wurden. Oder um es maal in deinen worten zu sagen *rofl*


    Ich schütele meine posts hier im büro mal ebend schnell aus dem handgelenk, weil ich mich um andere sachen kümmern muß und solang der kontext verständlich ist, interessiert mich ehrlich gesagt einen scheißdreck ob irgendwelche, in der schule verschmähten streber diesen nach fehlern durchsuchen. Aber wen du das geil findest, hafe phun ;)


    Btw habe ich dich nie direkt beschimpft oder zitiert, sondern das allgemein formuliert. Aber wie sagt man so schön, wem der schuh passt der soll ihn sich anziehen

  • Ich liebe Foren...:D


    Hat ja wieder lange gedauert bis aus einer Diskussion zu einen Thema wieder ein Privatstreit, den niemand anderen interessiert ausser den beiden die ihn führen, wurde.


    Ich glaube, ich habe eine solche Entwicklung ein paar Posts weiter oben befürchtet ^^


    Déjà-vu zu Rome 2 Diskussionen - Check :angry:


    Von mir abschließend : Brutus hätte sich ein Wört sparen können, Aetis einige mehr. Hoffe die Sache ist damit erledigt !

    "Valere malo quam dives esse" ( Cicero )

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrox ()

  • Lieber Aetis, ich sitze auch in meinem eigenem Büro und schaffe es neben telefonieren, Wiedervorlagen bearbeiten, Bänder zu diktieren auch noch fehlerfreie Posts in diesem Forum zu verfassen.:D


    Ja, ich würde sagen, ich bin Dir weit überlegen, weil ich multitasking-fähig bin. ;)


    Aber da Du ja so grossartige Behauptungen aufstellst, wie düster-episch die Warhammerwelt ist und wie toll sie dank ausgefeilter Tabletopregeln für ein PC-Strategiespiel geeignet ist, wirst Du mir bestimmt erklären können, warum bislang fast jede PC-Adaption kläglich gescheitert ist.:D


    Kaufen werde ich es jedenfalls nicht, so wie ich weder Shogun II, Empire oder Napoleon gekauft habe und ich bin mir ziemlich sicher, dass ziemlich viele historisch Interessierte es auch nicht tun werden.


    CA gewinnt einiges an Laufkundschaft, verliert aber viele Stammkunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Iunius Brutus ()

  • Lieber Aetis, ich sitze auch in meinem eigenem Büro und schaffe es neben telefonieren, Wiedervorlagen bearbeiten, Bänder zu diktieren auch noch fehlerfreie Posts in diesem Forum zu verfassen.:D


    Ja, ich würde sagen, ich bin Dir weit überlegen, weil ich multitasking-fähig bin. ;)


    Aber da von Dir ausser Behauptungen wie düster-episch die Warhammerwelt ist und wie toll sie dank ausgefeilter Tabletopregeln für ein PC-Strategiespiel geeignet ist, wirst Du mir bestimmt erklären können, warum bislang fast jede PC-Adaption kläglich gescheitert ist.:D


    UND SIE KÖNNEN NICHT AUFHÖREN :laugh:


    Marcus Iunius Brutus: Auch in deinen Post befinden sich genügend Fehler. Was aber eigentlich auf gut deutsch gesagt "scheiss egal" ist, weil man dich trotzdem soweit versteht und es keinen interessiert, wenn ein Komma fehlt oder ein Bindestrich falsch ist...



    Zur kläglichen PC-Adaption:
    Es gibt sehr gute WAR-Spiele (siehe Dawn of War)... auch habe ich lange Zeit Warhammer: Online gespielt, was leider mit starken Kinderkrankheiten zu kämpfen und sich in die falsche Richtung entwickelt hatte,a ber ansonsten einen tolles Game war.


    Space Marine soll auch nicht schlecht gewesen sein, habs aber selber nie gespielt...


    Es kommt halt auf die Entwickler an und ich denke das Games Workshop manchmal die Lizenzen einfach nur schlecht verteilt hat an zu kleine oder zu schlechte Entwickler.

    • Offizieller Beitrag

    So, hier reichts.
    Der nächste User der in seinem Beitrag eine Anfeindung an einen anderen User einbaut, egal ob es um Rechtschreibung oder irgendeinen andern Mist geht kriegt eine Verwarnung. Diese Diskussion wird, egal wie hypothetisch sie ist mit Anstand weiter geführt!

  • Auch wens spass machen würde weiter mit dir zu spielen, lass ich es und geh nicht weiter auf deine Provokation ein. Ich kann den Wunsch der anderen Forenmitglieder nachvollziehen das sie nicht weiter gestörft werden wollen und respektiere dies.


    Erklären kann ich dir leider deine behauptung auch nicht, da bisher keins der releasten Warhammer Fantasy strategiespiele kläglich gefloppt ist. Weder komerziel noch wertungstechnisch laut metacritic.


    Und warum sollte CA stammkunden verlieren? Wem das Scenario nicht gefällt, der läst diesen teil aus und greift beim nächsten mal zu. War bei shgun nicht anders, wie du selbst sagst.