Werbung

Kommt noch neuer Content für Rome II?

  • Hallo Leute,


    ich habe eine Frage an euch geht CA überhaupt auf die Spieler ein wenn etwas geändert
    werden soll oder wenn einige Bugs beseitigt werden soll. Ich habe das Gefühl das die das gar nicht so Interessiert.


    MfG
    Merti

  • Das kann ich Dir leider nicht sagen, Merti, denn das habe ich selbst noch nicht herausgefunden, wann CA reagiert und wann nicht.;)

  • Hallo Marucs lunius Brutus,


    wenn das so sein sollte wie ich das Vermute das CA nicht auf die Spieler eingeht
    dann finde ich es nicht gut Sie sollten lieber auf die Community hören und das die Bugs
    usw beseitigt werden. Aber vielleicht ist das auch die Verkaufsstrategie von CA nur Verkaufen und sonst nichts.


    MfG
    Merti

  • Hallo Leute,


    ich habe eine Frage an euch geht CA überhaupt auf die Spieler ein wenn etwas geändert
    werden soll oder wenn einige Bugs beseitigt werden soll. Ich habe das Gefühl das die das gar nicht so Interessiert.


    MfG
    Merti


    Manchmal scheint was zu passieren, aber ich glaube wir wegen zu 95% ignoriert. Wenn kannst du vor allem im offiziellen Forum was bewirken, aber da sind die meisten auf der Seite von CA.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • @Kay: Kann dich schon verstehen. Mir macht die ganze negative Stimmung auch keinen Spaß. Aber bei CA ist enttäuschende Leistung für mich schon mindestens seit Attila zum Standard geworden. Und das einzige, was ich über Warhammer so höre ist auch meistens negativ. Eine Lizens für Warhammer allein reicht nicht aus, um mich zu begeistern. Werde aber darauf achten, hier nicht mehr so negativ rüber zu kommen. Ist ja nicht so, als ob es was bringen würde, sich hier drüber aufzuregen.

  • Vor allen Dingen nicht hier. Natürlich argumentiere ich einem Forum "subjektiv" ich will ja auch meine Meinung kund tun, die "absolute und objektive" Wahrheit gibt es doch eh nicht.
    Die Frage ist doch eher, warum ist die Stimmung hier so gekippt. Viele der Nutzer sind seit 2013 hier aktiv im Forum, also auch keine "Trolle aus dem Internet", die hier nur aus Prinzip Panik stiften. Die Diskussion in einem Forum zu etwas wird primär immer von der Lage und der Entwicklung des Gegenstands des Forum ab. Einfach gesagt, wir erfinden keine Probleme, die macht CA, die Reaktion ist alles, was hier im Forum entsteht und wenn die "objektiv" wäre, wäre sie nicht existent.

  • Naja bei Rome II wird es auch eher weniger Negatives zu berichten geben, da es keine neuen DLCs geben wird, die für neuen Zündstoff sorgen könnten. Eher wird es unregelmäßig Editionen von bereits vorhandenen DLCs geben, die mittlerweile bugfrei sind.


    Editionen an sich sind ja nix verwerfliches, die hat es immer schon gegeben.

  • Bei Rome 2 gab es aber alle paar Monate auch erfreuliche Neuerungen und Änderungen. Für Attila gab es nur sehr wenige Patches, die inhaltlich fast gar nichts geändert haben. Man kann sich die Patch Notes ja mal durchlesen. Ist keine selektive Wahrnehmung.

  • Wenn man Optimist ist, könnte man ja sagen, dass jetzt nur noch ein DLC kommt und danach noch massig Zeit für Bugfixing/Balancing/Optimierung bis zum Warhammer-Release ist.


    Zumindest theoretisch.


    Und das momentane 66 % Rating ist ja keine gute Werbung.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Iunius Brutus ()

  • Weiß irgendjemand, was es mit dem 23,4MB großen Update für Rome 2 auf sich hat?

    "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
    Bitte um Kenntnisnahme:
    Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.

  • Oh... :D:D:D

    "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
    Bitte um Kenntnisnahme:
    Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.

  • Der letzte noch freie DLC-Slot bei Rome II heisst seit einem Tag "Sandalwood(Sandelholz)".


    https://steamdb.info/app/214950/dlc/


    Das könnte heißen, dass da noch was kommt, oder aber, dass das der ursprüngliche Dateiname für das Geten-FLC war.


    Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern.:nachdenk: