Werbung

Kommt noch neuer Content für Rome II?

  • Für Rome II gibt es meiner Meinung nach schon genug DLC und eine Menge Fraktionen, ich finde es bloß schade, dass man sich so stark auf hellenische Fraktionen konzentriert hat, es fehlt mir die Etruskische Liga (hätte man mit HatG spielbar machen sollen) und villeicht noch ein paar Wüstennomaden.


    Aber im großen und ganzen bin ich Zufrieden mit dem, wie es ist, und freue mich, wenn Attila schnellst möglich erscheint.

    [CENTER][SIZE="5"]風林火山[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Impact"]Fūrinkazan[/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Impact"]schnell wie der Wind, still wie der Wald, brennend wie das Feuer, reglos wie der Berg[/FONT][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Sun Tzu, die Kunst des Krieges)[/SIZE][/CENTER]

  • Für Rome II gibt es meiner Meinung nach schon genug DLC und eine Menge Fraktionen, ich finde es bloß schade, dass man sich so stark auf hellenische Fraktionen konzentriert hat, es fehlt mir die Etruskische Liga (hätte man mit HatG spielbar machen sollen) und villeicht noch ein paar Wüstennomaden.


    Aber im großen und ganzen bin ich Zufrieden mit dem, wie es ist, und freue mich, wenn Attila schnellst möglich erscheint.


    Mir fehlen Vor allem nochn paar Germanen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Mir fehlen Vor allem nochn paar Germanen.


    Germanische Fraktionen wären wirklich noch eine Bereicherung gewesen. Genauso hätte ich mir aber Wüsten-Stämme gwünscht. In
    diese Richtung hat CA leider gar nicht entwickelt.

    "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
    Bitte um Kenntnisnahme:
    Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.

  • Mir fehlen Vor allem nochn paar Germanen.


    Es geht mir zwar genauso, aber in Attila wird es ja viele Germanen geben, weswegen es mich nicht stört, wenn es in Rome II wenige sind.

    [CENTER][SIZE="5"]風林火山[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Impact"]Fūrinkazan[/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Impact"]schnell wie der Wind, still wie der Wald, brennend wie das Feuer, reglos wie der Berg[/FONT][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Sun Tzu, die Kunst des Krieges)[/SIZE][/CENTER]

  • Es geht mir zwar genauso, aber in Attila wird es ja viele Germanen geben, weswegen es mich nicht stört, wenn es in Rome II wenige sind.


    Da vermute ich auch das der Hase im Pfeffer liegt. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass es für Rome II noch ein germanisches Kulturenpaket gegeben hätte mit z. B. spielbaren Cheruskern oder Kimbern. Die eine oder andere individuelle Einheit wie z. B. die klassischen Axtkämpfer wären in diesem Zusammenhang toll gewesen.


    Aber ich denke du hast es genau getroffen. Ich vermute auch, dass man in Rome II mit den germanischen Fraktionen "gespart" hat, da diese in Attila ja in großer Vielfalt spielbar sein werden (Franken, Sachsen, West- und Ostgoten, Vandalen, + die 3 Wikingervölker Jüten, Gauten und Dänen).


    Ein Nomaden / Wüstenvolk hätte Rome 2 ebenfalls noch abgerundet.

  • Da vermute ich auch das der Hase im Pfeffer liegt. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass es für Rome II noch ein germanisches Kulturenpaket gegeben hätte mit z. B. spielbaren Cheruskern oder Kimbern. Die eine oder andere individuelle Einheit wie z. B. die klassischen Axtkämpfer wären in diesem Zusammenhang toll gewesen.


    Aber ich denke du hast es genau getroffen. Ich vermute auch, dass man in Rome II mit den germanischen Fraktionen "gespart" hat, da diese in Attila ja in großer Vielfalt spielbar sein werden (Franken, Sachsen, West- und Ostgoten, Vandalen, + die 3 Wikingervölker Jüten, Gauten und Dänen).


    Ein Nomaden / Wüstenvolk hätte Rome 2 ebenfalls noch abgerundet.



    Und um ehrlich zu sein, hoffe ich auch noch auf ein paar DLC- Germanen, d.h. die Angeln, Allemanen und vor allem die Langobarden (nichts ist epischer wie plündernde, langbärtige Germanen :D).

    [CENTER][SIZE="5"]風林火山[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Impact"]Fūrinkazan[/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Impact"]schnell wie der Wind, still wie der Wald, brennend wie das Feuer, reglos wie der Berg[/FONT][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Sun Tzu, die Kunst des Krieges)[/SIZE][/CENTER]

  • Ähm kurze Frage zu diesen Yuezhi.
    Seid ihr sicher, dass die nicht eventuell im Augustus Packet mit drinnen waren? Ich habe diese Kampagne leider sehr wenig gespielt, aber möglich wäre es doch.


    Des Rätsels Lösung:


    Zitat von peugeot407

    The Santones, Cenomani, Osismii and Cadurci are Caesar in Gaul factions, and the Yuezhi are a faction that was scrapped before the game's release; there's still some mention of them in the game's files.

  • Also wenn da noch Inhalt kommen sollte, dann bitte etwas ordentliches! Wrath of Sparta war nicht gut, ich habe mich ein wenig betrogen gefühlt :dry:

  • Ein neues DLC höchstwahrscheinlich nicht.


    Ein neuer Patch wäre für CA zu wünschen.


    Ist aber auch noch ungewiss, wenn man sich anschaut, dass auch bei Empire nicht alle Bugs behoben wurden.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Patch wird sicher noch kommen, DLC sehr unwahrscheinlich.
    Was vielleicht noch kommen könnte, was ich noch für gut empfinde, ist eine Rome 2 + Attila Gold Edition. :)