Werbung

Kommt noch neuer Content für Rome II?

  • Und dafür gibt es dann noch Unitpacks ;)


    Aber das mit den ganzen mods finde ich soo schwer...:(, und außerdem gibt es da doch immer wieder Probleme, weil man die vor jedem patch nochma deinstallieren muss und so.

    Vae victis!
    Wehe den Besiegten!


    389 v.Chr der schwarze Tag Roms

  • Leute, bitte :dry: ... dafür gibt es Mods.
    Ich hab keine Lust darauf das uns CA noch mehr so nutzloser Fraktions DLCs für teures Geld verkaufen will


    Und ich hab keine Lust auf Leute, die mir Mods andrehen wollen, bei denen ich nach jedem Patch mein Spiel wieder zum laufen bringen muss, weil die Mod net aktualisiert wurde.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Eine wichtige Kampagne fehlt noch mindestens bei Rome 2, das ist der Pyhhrische Krieg, der taucht bisher garnicht auf, ist aber von großer Bedeutung für den Aufstieg Romes als dominierende Macht in der Spätklassichen Antike.


    Was auch noch fehlt ist die hohe und mittlere Kaiserzeit; Reichskrise des 3.Jahrhunderts bis hin zur Herrschaft Dioketians und der Tetrachie die dann in die Herrschaft Konstantins des Großen mündet, was eine Brücke zu Attila schlagen könnte (Savegame übertragen).

  • Juchu, ein offizielle Antwort eines CA-Mitarbeiters zu der Frage, ob noch Patches kommen werden.


    Derzeit könne man dazu keine Antwort geben.^^

  • Im übrigen benutze ich jetzt den Patch 16 Database Typo´s Mod.


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=378267246


    Hierbei handelt es sich um einen Mod, der offensichtliche Schreibfehler in den Datentaqbellen korrigiert, z.B. dass kolchische Adelige nicht in der Kampagne rekrutierbar sind.


    Ich hoffe ja, dass CA wenigstens einen Mitarbeiter mal abstellt, der diese Fehler anhand des Mods überprüft und ändert...

  • Ich glaub da erwartest du zu viel von CA, immerhin haben wir ja schon den Mod, wenn es uns stört, also wozu für uns einen Patch mit demselben Inhalt machen, wenn sie ja nichtmal offensichtliche Bugs wie das mit den Schiffspaddeln ändern

  • Halb eingezogene Schiffspaddel sind für mich nur kleine Schönheitsfehler, mit denen ich leben kann, aber ich will , dass kolchische Adelige, die ich als DLC gekauft habe, in der Kampagne auch rekrutierbar sind.


    Es ist ein Armutszeugnis, dass die Käufer das selbst per Mod reparieren müssen.

  • Ich frag mich eh, wie sowas eigentlich passieren kann. Testen sie die dlcs nichtmal kurz, bevor sies veröffentlichen? Das so ein ,,Fehler,, mal passiert ist ja nichts schlimmes, aber mit nem 1 turn built/recruit/tech mod kann man in nichtmal einer Stunde alle Gebäude ausbauen und Einheiten rekrutieren etc., um zu sehen ob Fehler auftreten. Und man kann mir nicht erzählen, dass Leute, deren Beruf es ist ,,nur,, solche Spiele und dlcs zu entwerfen, nicht die Zeit dafür haben.