Werbung

Gamestar-Vorschau

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    dass die Infos nicht gerade neu klingen liegt daran, dass diese Vorschau bereits am 23. Februar in der damaligen GameStar-Ausgabe veröffentlicht wurde und wir damals auch schon drüber berichtet haben.


    Die gameStar hat den bericht wirklich etwas arg spät online gestellt.

  • Oh, wusste ich nicht, tut mir Leid.

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Wie ich schon anmerkte man soll ja normal auch Geld für bezahlen und soweit ich weiß kam die aktuelle Gamstar jetzt die Tage erst in den Handel und sind nich bei solchen Artikeln 3 Monate warten Standart?

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Diese Siegpunkte bei Feldschlachten hören sich so Sch**ße an...
    Oder dass man vl. ans Ende der Karte flüchten muss bei einem Hinterhalt...


    Das ist nur bei Historischen Schlachten so , dass man bestimmte Punkte erreichen muss . Bei der Kampagne spielt man die Feldschlachten natürlich wie gehabt .


    Historische Schlachten sind ja extra Szenarien :ph34r:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Nein wenn dein Hinterhalt erfolg hat läuft die Schlacht im gleichen Modus wie im Teutoburger Wald

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."