Werbung

Die Post war da :)

  • @ vadder, das spiel wird wohl erst am 17. freigeschaltet sein
    die vorbesteller (ich auch) könn´s wenn ich richtig verstanden habe, heute ab 19uhr runterladen und müssen sich bis zum 17. gedulden


    interessant ist aber der Valentinstag-achievement .. meine frau ist nicht einverstanden damit :)

  • @ vadder, das spiel wird wohl erst am 17. freigeschaltet sein
    die vorbesteller (ich auch) könn´s wenn ich richtig verstanden habe, heute ab 19uhr runterladen und müssen sich bis zum 17. gedulden


    interessant ist aber der Valentinstag-achievement .. meine frau ist nicht einverstanden damit :)


    Ach Frauen, keinen Blick für das Wesentliche.^^

    "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
    Bitte um Kenntnisnahme:
    Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.

  • Es gab ein kleines Update für Rome 2. Dadurch gibt es jetzt die drei neuen Valentinstags-Achievements:


    Make War, Not Love
    - Win at least one battle (any battle type in single player campaign, or multiplayer campaign) on 14/02/2015, Valentine’s Day.


    Company of Zeroes, more like…
    - Win a single battle during MWNL2 (any battle type in single player campaign, or multiplayer campaign), between 00:01GMT on 12/02/2015 to 23:59 GMT on 15/02/2015.


    A Relic of the Past
    - Declare war on a faction in Single player or Multiplayer Campaign during MWNL2, between 00:01GMT on 12/02/2015 to 23:59 GMT on 15/02/2015.
    Quelle: Totalwar.com


    Blöd find ich nur, dass sie das "Company of Zeroes"-Achievement ins deutsche übersetzt haben mit "Kompanie der Nullen...".

    "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
    Bitte um Kenntnisnahme:
    Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.

  • ich kanns runterladen aber net von der disc insterlieren?!
    sind die doof oder kassierens von meinen provider % ?!


    Kann durchaus seien. Das Installationsprogramm wird die Steam-Server anfunken, ob das Spiel schon freigegeben ist. Da es noch nicht freigegeben ist, wirst du von Steam behandelt, als ob du es "preloadet" hättest. Und Preloads, kann man halt auch nicht installieren sondern nur laden, solange das Spiel nicht offiziell verfügbar ist.


    PS: War beim Schreiben zu langsam. Also zu deinem neuen Post. Es könnte durchaus sein, dass Steam die Regeln geändert hat (oder Creative Assembly).

    "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
    Bitte um Kenntnisnahme:
    Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.

  • Kann durchaus seien. Das Installationsprogramm wird die Steam-Server anfunken, ob das Spiel schon freigegeben ist. Da es noch nicht freigegeben ist, wirst du von Steam behandelt, als ob du es "preloadet" hättest. Und Preloads, kann man halt auch nicht installieren sondern nur laden, solange das Spiel nicht offiziell verfügbar ist.


    PS: War beim Schreiben zu langsam. Also zu deinem neuen Post. Es könnte durchaus sein, dass Steam die Regeln geändert hat (oder Creative Assembly).


    td danke für die info