Werbung

Alte Soundfiles (Stimmen) nervig ^10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alte Soundfiles (Stimmen) nervig ^10

      Germanen haben zu 100% in alten Soundfiles ! Die Stimmen sind von Rome 2.. omg

      es gibt nichts nervigeres als die Babarischen, Germanischen deutschen Syncro Stimmen. Dieser dreckige Akzent nervt tierisch. Vorallem im Diplomatie Menü wenn du jede Runde mit 2-4 verschiedenen Stämmen handelst und die dauern das selbe labern mit dem nervigen akzent. Omg ich krieg die Krise... das war mit Abstand das schlimmste an Rome2...

      ich bin echt ENTTÄUSCHT !

      drecks Recycling
    • ich möchte damit sagen das die Barbaren Stimmen in Rome 2 mit abstand das schrecklichste für mich waren... und in Attila wird das nun leider fortgesetzt weil die Entwickler einfach die alten sounds recyclet haben... Wieso sprechen die Germanen nicht normal Deutsch vllt bisschen robuster und härter aber nicht mit so einem Quatsch akzent

      schon der Gedanke an den Germanen Satz ingame : ich möcht mich nicht mehr rumoren...

      oder wie der auch ging... da krieg ich schon Zahlbelag und könnt kotzen. Diese Stimmen einfach eklig und ALLE BARBARENSTÄMME reden GLEICH.... lächerlich
    • Da wurde aber weniger recycelt, als schlicht und ergreifend der gleiche Synchron-Sprecher neu aufgenommen.
      "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
      Bitte um Kenntnisnahme:
      Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.
    • Julius Caesar schrieb:

      Da wurde aber weniger recycelt, als schlicht und ergreifend der gleiche Synchron-Sprecher neu aufgenommen.


      Es wurden teilweise leider auch die selben Sounddateien benutzt. Besonders die neverenden Barbarendiplomaten sind wieder dabei. Es gibt aber auch einige neue Sprecher wie z.B. bei der Kampagneneinleitung.

      @OP: Wenn dich das so nervt, könntest du das Spiel auf Englisch stellen. Da sind die Akzente denke ich nicht so extrem.
      "Entweder wir finden einen Weg oder wir schaffen einen." - Hannibal Barkas (LPs, Commentaries etc.)
      "http://www.youtube.com/channel/UCiUOhiQCDeL4boH0paxLAmg"
    • OK, dann war es wohl Zufall. Denn im Stream zum Community-Event letzte Woche waren mMn nur neue Texte zu hören.
      "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
      Bitte um Kenntnisnahme:
      Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.

    Werbung