Werbung

Attila Total War Funktioniert nicht mehr

  • sry falscher link, der sollte an jemand anderes auf einer anderen Seite gehen, habe es mal geändert :)


    einfach herunterladen und dann starten, der lädt dann alle runtimes automatisch herunter und installiert sie für dich.


    Evilgod danke für dein antwort ich hab den programm installier usw. aber leider wurde bei mir fest gestellt das ich 2 viren habe es kann auch daran liegen aber ich weiß es nicht, auf jeden fall formatiere ich mein PC komplett neu damit auch mein pc komplett sauber ist dann muss es eigentlich 100% Attila klappen (Eigentlich) :D

  • Evilgod danke für dein antwort ich hab den programm installier usw. aber leider wurde bei mir fest gestellt das ich 2 viren habe es kann auch daran liegen aber ich weiß es nicht, auf jeden fall formatiere ich mein PC komplett neu damit auch mein pc komplett sauber ist dann muss es eigentlich 100% Attila klappen (Eigentlich) :D


    wichtig beim neuen Aufspielen Win Update vorher auf einen externen speicher packen(festplatte oder USB stick)


    http://www.chip.de/news/CHIP-U…tualisieren_69770242.html


    dadurch hast du dann kein Sicherheitsrisiko direkt wieder Viren auf dem System zu bekommen indem du auf diverse Seiten surfst.


    das beste Antivirus ist übrigens Malwarebytes anti malware es tut das was es soll, sucht Viren und zerstört sie.

  • Guten Abend,


    gleich nach dem Kauf von Attila musste ich feststellen, dass ein Bug oder Ähnliches vorliegt, der dafür sorgt dass Rauch, Staubwolken, Regen und Feuer komplett schwarz färbt oder total schwarz verpixelt ist.
    Im Launcher wird mir zwar angezeigt, dass mein Grafik-Treiber vielleicht geupdatet werden muss, allerdings wurden mir bei GeForce keine verfügbaren Updates mehr angezeigt.
    Der Bug macht das Spielerlebnis ziemlich kaputt und hoffe deshalb das man mir hier dazu helfen kann.

    Danke

  • Guten Abend,


    gleich nach dem Kauf von Attila musste ich feststellen, dass ein Bug oder Ähnliches vorliegt, der dafür sorgt dass Rauch, Staubwolken, Regen und Feuer komplett schwarz färbt oder total schwarz verpixelt ist.
    Im Launcher wird mir zwar angezeigt, dass mein Grafik-Treiber vielleicht geupdatet werden muss, allerdings wurden mir bei GeForce keine verfügbaren Updates mehr angezeigt.
    Der Bug macht das Spielerlebnis ziemlich kaputt und hoffe deshalb das man mir hier dazu helfen kann.

    Danke


    einfach mal das hier machen hilft fast immer...
    http://www.totalwar-hq.de/comm….php?p=76428&postcount=20


    auch den treiber noch mal Manuel herunterladen und drüber ziehen.

  • Hallo Leute,


    So es hat geklappt yeesss... Habe pc komplett neu formatiert treiber dies das alles gemacht, so spiel startet diesmal aber da gibt es ein kleines problem (Fps40) Auf der kampagne karte hängt daas spiel ziehnlich aber im gefecht läuft das spiel flüssig aber WARUM ? ich hab das mit hoher qualität gemacht aber beim niedrigen läuft die kampagne karte flüssig komisch -.-''


    Ich habe ein 8kerne 4ghz prozessor
    Grafikkarte MSI Geforce 970


    eigentlich muss das spiel flüssig laufen mit dem sachen was ich habe :/


  • *hust*
    http://www.computerbase.de/201…rafikkarten-im-benchmark/


    dein FX(naja allgemein AMD CPU's) sind ziemliche Gurken und daher Limitiert die deine CPU bei spielen die sehr CPU lastig sind wie attila xD
    übrigens auch Schatten höchstens auf "Quallität" setzten, das ist ein wenig buggie noch wie es scheint wenn man es höher stellt.

  • Hallo leute :unsure:
    tja ich bin neu hier und entschuldige mich gleich jetzt hier fals ich was falsch mache :p


    Habe mir auch Attila geholt,und ja habe auch das Problem das es nach dem Start hängen bleibt:angry: habe alles gemacht was ich bis heute hier im Forum gefunden habe. Aber alles hat nichts geholfen:krank:
    Würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet .
    Da mein Englisch nicht gut ist ,kann ich leider auch nicht auf diverse Seite gehen.


    mfg
    Kanni

    [SIZE="4"][SIZE="5"][SIZE="7"][SIZE="5"] „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]


  • was hast du denn schon alles ausprobiert?

  • Könnt Ihr auch gerne gleich wieder schließen oder verschieben oder...


    Gestern so gegen 17:00 angefangen mit Installieren. Und was glaubt Ihr? Exakt. Läuft erst nicht, ruckelt, Ton kommt aber kein Bild. Ich erspar Euch die ganze Geschichte. Nachdem ich so ziehmlich alles gemacht hatte, was Ihr hier so vorschlagt - kurz vor dem Nervenzusammenbruch - und ja, mein Aggregat hier erfüllt alles mehr als nötig, endlich, fast fehlerfrei.


    Also ich weiß ja nicht, was es bei mir letztlich gebracht hat, eventuell eine Mischung aus allem. Aber Danke an alle Tippgeber, Hilfestellung Leister und ebenso an die Jungs/Mädels, welche die selben Probleme hatten wie ich aber die Zeit und Nerven aufbrachten um nachzufragen.


    Gute Nacht zusammen und viel Spaß noch.

    "...more people are driven insane through religious hysteria than by drinking alcohol."


    - W.C. Fields -

  • bin echt am verzweifeln :wein:

    [SIZE="4"][SIZE="5"][SIZE="7"][SIZE="5"] „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Hallo kanni,


    Falls du wirklich das gleiche problem hast wie ich, dann gibt es nur ein ausweg pc nähmlich konplett neu formatieren, ich weiß nicht ob das für dich was bringt aber bei mir hats geholfen irgendein programm bzw. virus blockiert es, ich habe auch alles getestet wer hier in forum mir geholfen hat, hat nichts gebracht, und wegen formatieren habe ich nicht gemacht um das spiel zu spielen 😂 sondern weil ich schon 3 viren auf mein pc gehabt hatte :D also wie gesagt kanni falls du auch viren auf dein pc hast und nicht so viele sachen auf dein pc hast würd ich es dir empfehlen und das wird auch 100% klappen 😊

  • werde es dann mal versuchen :)(

    [SIZE="4"][SIZE="5"][SIZE="7"][SIZE="5"] „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Meld dich dann ob es geklappt hat vergiss aber nicht erst die wichtige sache runterladen (antivirus, grafik treiber, adblocker) und so in der reihenfolge habe ich das auch gemacht, erst die 3 sachen gemacht dann steam und attila installiert, ich hoffe es klappt bei dir :)

  • Meld dich dann ob es geklappt hat vergiss aber nicht erst die wichtige sache runterladen (antivirus, grafik treiber, adblocker) und so in der reihenfolge habe ich das auch gemacht, erst die 3 sachen gemacht dann steam und attila installiert, ich hoffe es klappt bei dir :)


    Danke für deine Hilfe,habe es so gemacht wie Du es beschrieben hast.Hoffe auch das es klapt :)
    bin gerade dabei Attila zu Installieren.

    [SIZE="4"][SIZE="5"][SIZE="7"][SIZE="5"] „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]