Werbung

Attila Total War Funktioniert nicht mehr

  • Danke für deine Hilfe,habe es so gemacht wie Du es beschrieben hast.Hoffe auch das es klapt :)
    bin gerade dabei Attila zu Installieren.


    bitte nicht Nvidia und AMD Treiber auf einmal auf dem System haben.


    nur den Treiber Installieren den du auch brauchst, sprich bei einer ATI/AMD Karte nur AMD und bei einer Nvidia Karte nur den Nvidia Treiber.


    ansonsten noch das hier drüber laufen lassen:
    http://www.chip.de/downloads/A…ne-Runtimes_37449838.html

  • bitte nicht Nvidia und AMD Treiber auf einmal auf dem System haben.


    nur den Treiber Installieren den du auch brauchst, sprich bei einer ATI/AMD Karte nur AMD und bei einer Nvidia Karte nur den Nvidia Treiber.


    ansonsten noch das hier drüber laufen lassen:
    http://www.chip.de/downloads/A…ne-Runtimes_37449838.html


    Danke dir hat aber alles bestens geklapt :) freu.
    nur im Menü hängt es ganz schön :(

    [SIZE="4"][SIZE="5"][SIZE="7"][SIZE="5"] „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Danke dir hat aber alles bestens geklapt :) freu.
    nur im Menü hängt es ganz schön :(


    unbedingt auch Schatten auf "Qualität" oder besser "Leistung" stellen, das ist buggie und verbraucht Unmengen an Ressourcen.


    im Menü hängt/harkt es bei jedem ein wenig selbst bei mir die Hintergrund Animation, das scheint wohl auch ein bug zu sein, stören tut es aber nicht.

  • Wie gesagt Kanni so wie der Evilgod es geschrieben hat schatten nicht auf Max.Qualität setzen sondern auf Qualität oder leistung wie es auf dein pc passt :), anosnten falls du attila startest und das spiel klappt und es hängt ultra während beim starten dann mach einfach attila zu und starte erneut wieder wenn wieder so ist dann wieder irgendwann klappt es war bei mir auch so gewesen :)

  • Bitte testen Sie einmal den TCP/IP und Winsock Status zu erneuern.


    Bitte beachten Sie, dass Sie zum ausführen der nachfolgenden Schritte mit einem Administrator Konto angemeldet sein müssen!


    - Klicken Sie unten links auf Start und geben in die Suchen-Leiste CMD ein.
    Es sollte nun die cmd.exe erscheinen, diese klicken Sie mit der rechten Maus-Taste an und wählen dann "als Administator ausführen".


    - Es sollte nun ein Eingabeaufforderungsfenster erscheinen, wo Sie bitte folgenden Befehl eingeben:


    netsh int ip reset reset.txt


    - Drücken Sie nun auf Enter und geben den zweiten Befehl ein:


    netsh winsock reset


    - Bestätigen Sie erneut mit Enter


    Nun sollten Sie einmal Ihren Computer neustarten und versuchen das Spiel erneut zu starten.

  • Hi also ich hab jetzt echt alles ausprobiert und es geht nichts wan kommt der patch oder kommt überhaupt ein patch der das regelt?
    Anstonsten würde ich mein Geld zurück verlangen kann ja ned sein das mein sein pc komplett neu instalieren muss damit das spiel geht...

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand evtl. auch das Problem, dass das Game bei Belagerungsschlachten einfach immer abschmiert? Irgendwann drehen die Lüfter hoch und dann dauert es nicht mehr lang und es gibt nen CTD. "Attila funktioniert nicht mehr".
    Ich krieg noch die Krise! Keine Ahnung obs ein Hardwareproblem ist. Ich denke aber eher nicht, da andere Spiele einwandfrei laufen. Ich vermute es liegt an irgendeinem Treiber, welcher nicht kompatibel zum Game ist.
    Steam-Daten-Reparatur sowie Neuinstallationen ohne Erfolg. Neuste Treiber drauf.
    Ich könnt kotzen! :angry:


    Jemand ne Idee?

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich schon nach einem Hardwareproblem an.
    Hast du schon mal die Temperatur während so einer Schlacht gemessen. Das hochdrehen der Lüfter deutet darauf hin, dass etwas in deinem System heiß läuft und dann das Spiel abschmiert...


    Check mal die Temperatur während einer Belagerungsschlacht. ;)

  • Hallo,
    Ich hab mir letztens das Spiel per Steam-code geholt und heruntergeladen. Aber wenn ich das Spiel spielen will, steht bei dem "spielen" button: "Ihre Treiber sind womöglich veraltet", obwohl ich die schon tausendmal aktualisiert habe...
    Wenn ich dann auf "spielen" drücke erscheint der Total war: ATTILA Startbildschirm und danach passiert nichts...Komme nur noch über Task-Manager raus und dann steht da: Total war: ATTILA funktioniert nicht mehr...
    Würde mich total freun, wenn mir jmd helfen kann, denn ich bin schon fasta am ausflippen...XD


    Meine Hardware:
    Windows 7 (64-bit)
    ATI Mobility Radeon HD 5470
    Intel Core i3 CPU M 330 2.13GHz

    • Offizieller Beitrag

    Hi Uxmama,


    das mit den Treibern steht bei sehr vielen Spielern, beeinträchtigt das Spiel aber nicht. (Ist wohl so eine Standardmeldung bei älteren Systemen)


    Zu deinem eigentlichen Problem, geh einfach mal die Standardlösungen durch und lies dir ansonsten mal diesen Thread durch, da wurden schon einige Hilfestellungen gegeben.

  • Erstmal Hallo... bin nämlich neu hier :)


    Das Start-Problem habe ich mittlerweile auch. Jedoch seit des neuen patches "The Last Roman" -.- das Spiel läuft super, aber sobald ich eine Mod anstelle (die vor dem grässlichen patch astrein funktionierten), schmiert mir das Spiel beim roten Startbildschirm ab.


    Hat jemand Vorschläge diesbezüglich? Und bitte kommt mir nciht mit "dann nimm keine Mods" ^^
    Hab keine Lust ohne eine 12TPY-Mod zu spielen :/


    MfG


    Speedar

  • Du wirst leider warten müssen, bis dein Mod aktualisiert wurde.


    Der muss nämlich angepasst werden, nicht das Spiel. ;)

  • Hat jemand Vorschläge diesbezüglich? Und bitte kommt mir nciht mit "dann nimm keine Mods" ^^


    Dann nimm keine Mods! :p Und das meine ich ernst, denn wenn ein Patch herauskommt, sind die Mods noch nicht auf dem neustem Stand und können größere Probleme verursachen. Da musst du einfach warten, bis die Modder ihre Mods auf den neusten Patch gebracht haben.


    EDIT: MIB war schneller... Wieder einmal ^^

  • Huhu,


    danke für die schnelle Antwort.


    Hach das ist immer einer dieser Nachteile bei nem neuen patch, DLC or what ever :/


    Naja...spiel ich halt Shogun 2^^


    Gibts hier eigtl. ne Art Plattform bzw. Forumsabteil, um neue ventuelle Mitstreiter für Multiplayer-Kampagnen zu finden? habe bisher diesbezüglich noch nichts entdecken konnt.


    Na dann hoff ich mal, dass die Jungs sich beeilen. Könnt ich modden, würds ichs selbst tun^^


    MfG


    Speedar