Werbung

Bleibt hängen

  • Also bei mir bleibt es auf der Kampagnenkarte, wenn eine Benachrichtigung von irgendwas das mit dem Familienstammbaum zu tun hat, kurz hängen. Hab dann die Grafik von Extrem auf Maximale Qualität, aber nicht besser geworden.


    Liegt es jetzt an mir oder ist das ein Bug?

    • Offizieller Beitrag

    Check mal die Treiber (bzw. gehe nochmal alle Standardlösungen durch)


    Ansonsten stell mal die Grafik ganz runter und sieh mal wies da läuft. Wenns da gut laufen sollte, versuch nacheinander einzelne Settings wieder hoch zu stellen und guck ob die Probleme bei einer bestimmten Einstellung auftreten.

  • Hallo Leute ich breuchte dringend eure Hilfe wen ich Attila starten wil ist da ein Button auf dem steht your drivers may be Out of Date Check for Updates und wen ich drauf klicke startet attila zwar aber es hark total

  • Steht bei mir auch auf dem Button. Steam ist aber der festen Überzeugung, das ich den aktuellsten Treiber besitze. :ka:
    Wem soll man jetzt glauben? Läuft dafür aber auf höchsten Einstellungen bestens. Von daher wird auch nichts geändert. Solls halt auf dem Button stehen.

  • Hab ich grade aber harkt immer noch hat vielleicht jemand eine andere Idee


    Treiber findest du hier:
    http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
    oder hier:
    http://support.amd.com/de-de/download


    je nach dem ob deine Karte von ATI/AMD oder Nvidia ist :)


    ansonsten das noch drüber ziehen:
    http://www.chip.de/downloads/A…ne-Runtimes_37449838.html


    informativ wären auch deine Hardware Komponenten die in deinem System stecken(Grafikkarte, CPU und RAM Menge)

  • Selbe prob bei mir wie in Rome 2 vor einigen patches :dry:


    Mission erteilt.


    Ka was daran immer so lange dauert aber der geht scheinbar 100000000000000000000 trillionen Missionen durch das dauert dann ca 30-40 sec und dann stehts da Mission erteilt!


    Und alles geht wieder normal:nachdenk:


    in Rome 2 isses mittlerweile behoben. Hier scheinbar noch nicht.

  • Also wen ich meinen Grafik Treiber aktualisiere startet attila nicht und wen ich ihn nicht aktualisiere harkts im hauptmenü hab Dan einfach eine Kampagne angefangen die geht einwandfrei auch die Schlachten nur viedeo Sequenzen funktionieren nicht und wen ich eine Mission erteilt bekomme dauerts eine Weile bis ich sie annehmen kan oder überhaupt was machen

  • Das ist wahrscheinlich wirklich ein Bug im Spiel. Da kannst du nicht viel machen, außer dem Spiel seine Gedenkminute zu gönnen und nicht wild rum zu klicken. Sonst kann es passieren, dass das Spiel komplett abschmiert.
    War wie andere schon geschrieben haben schon bei Rome 2 ein bekannter Bug, der dann mit irgendeinem Patch beseitigt wurde.


    PS: Hab das ganze auch gelegentlich mit aktuellen Treibern für alles in meinem Rechner verbaute.

    "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
    Bitte um Kenntnisnahme:
    Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.