Werbung

Keine strategische Ressource, obwohl ich eine haben sollte

    • Offizieller Beitrag

    Dürfte dann ein Fehler im Spiel sein.
    Ich habe da leider keine Adresse für den offiziellen Bugreport parat, vielleicht kann Matty sich dazu ja mal äußern


    EDIT: hab was gefunden
    Eröffne da einfach einen Thread mit deinem Problem.


    Oder auch hier auf deutsch.

  • Nur noch eine Frage. Ich spiel auch grad die Gauten und bei mir funktioniert es.
    Du hast nicht zufällig den Hauptwald in Hrefnesholt abgerissen oder? Hintergrund, dass ich das Frage ist der: Ich hab gestern Tulifurdum von den Sachsen erobert. Eine Stadt, in der es Felle gibt. Nur produziere ich keine Felle. Warum? Ganz einfach die Sachsen haben das nötige Gebäude dazu abgerissen und ich muss es erst wieder aufbauen.

    "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
    Bitte um Kenntnisnahme:
    Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Julius Caesar ()

    • Offizieller Beitrag

    Gut, wenn es bei Julius funktioniert, dann hast du entweder den Fehler gemacht, den er beschreibt, oder es ist tatsächlich ein Fehler im Spiel, den kannst du aber vielleicht beheben wenn du das Spiel auf Fehler untersuchst. (Rechtsklick auf Attila in Steam -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieledateien auf Fehler überprüfen)

  • Hab gemerkt, dass das Gebäude wirklich fehlt. Dachte es wär wie in Rome 2 das Hauptgebäude. Bisschen blöd, dass es jetzt ein Extragebäude dazu gibt. Da hat man sehr wenig Platz, wenn man Sanitäre Anlagen bauen will, aber gleichzeitig Nahrung und öffentliche Ordnung prodzuzieren will.

    • Offizieller Beitrag

    Es wird wohl nicht jede Provinz einen Rohstoff haben, oder?
    Da ist dann genug Platz für Nahrungsmittelprovinzen oä.


    Bedenkt bitte, dass ihr hier einfach nur ein altes System gewohnt seid und jetzt "alles blöd" findet, weil ihr es nicht gewohnt seit. Spielt mal 100h Attila und kehrt dann zu Rome 2 zurück, mal sehen was ihr dann alles "blöd" findet. ;)