Werbung

Siedlungsverwaltung

  • Wie der Titel schon sagt, würde ich mich über Tipps&Tricks bei der Siedlungsverwaltung freuen!!


    Wie übernehmt ihr Siedlung? Plündern und besetzen? Nur Besetzen? Das war bei BI einfacher, mit dem Abschlachten der Leute konnte man Unruhen ja vermeiden...


    Wie ist es mit der Religion? Ich habe zB als West und Ostgoten jeweils die Religion von Westrom angeneommen (wo ich mich angesiedelt habe)- bin also konvertiert- um die Unruhen in Zaum zu halten. Hat aber irgendwie nicht wirklich geholfen.


    Als Ostgote kann ich ja auf Römische Technologie zurückgreifen- sollte man dann Römische Gebäude belassen? Oder generell alles abreißen?


    Bei Rome 2, auch bei DEI, habe ich keine Probleme mit den Siedlungen. Hier stehe ich etwas im Regen...:wacko:

  • Hat jemand schon beobachten können, ob es, wie bei Rome 2, bei nichtbebauung von freien Bauplätzen in Siedlungen wieder zu Elendsvierteln kommt?


    also laut diesem link soll es slums geben aber selbst hab ich noch keine bekommen. denke die häufigkeit ist stark reduziert worden im gegensatz zu rome 2.