Werbung

James

  • Vas bien, Fidel. Ich wollte Fragen, was ihr von der Einfuegung des Total War Fans James (ich kenne leider den Nachnahmen nicht) in das Spiel haltet. Fuer diejenigen, die es nicht wissen, James wurde es dank einer Stiftung fuer Todkranke (Willow) erlaubt, das CA Studio zu besuchen. Er wurde dann als roemischer Offizier in das Spiel eingefuegt. Da unser Forum noch recht jung ist, wurde das, glaube ich, nicht besprochen.
    Ich persoenlich begrueße das sehr und werde dafuer sorgen, dass er bei der Schlacht von Karthago auf gar keinen Fall draufgeht.

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Ich wette, EA wuerde fuer eine Million einen Fan umbringen.
    Der EA Haßparolenwettbewerb ist somit eroeffnet! :D

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Sch**ß €A ...
    Die hätten als erstes den Verein ausgenommen,dass er überhaupt kommen darf.
    Danach hätten sie den armen auch noch ausgenommen.
    Hätten sich die Minuten bezahlen lassen und fürs integrieren ins Spiel hätten sie ihn seine Lebensversicherung abgenommen.


    Danach würden sie überlegen wie sie diese neue Einnahmequelle schön ausschlachten können.

  • Ich finde es auf alle Fälle eine nette Geste (vermutlich nicht ganz uneigennützig immerhin ist das auch Werbung) Aber man soll ja nicht überall schlechtes sehn :happy:



    Zu EA : Mir ist noch kein Schimpfwort untergekommen was ihnen neuerdings gerecht wird .


    Und nach dem ich letztes mal ein Interview angehört habe wo einer der Ea-chefs meinte dass ihnen Konsumenten wichtiger sind als Kunden, da Erstere ohne nachzuhaken alles aufsaugen und daher die *besseren Kunden* sind. Letztere sind zu...eigenständig.- Irgendsowas in der Art.


    Naja ... :dry:

  • Ich weiß, es passt nicht ganz zum Thema, aber ich habe das Gefuehl, ich wirke wegen meines Profils und meiner Sprueche (Vas bien, Fidel) wie ein Kommunist. Zur Erklaerung:
    1. Coronel ist der spanische Name fuer Oberst. Ich bin naemlich nur zur Haelfte deutscher.
    2. Che war eine Zeit lang Oberst und mir viel keine bessere Begrueßung ein. :blush:

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Super Sache von CA , James ist übrigens der Offizier auf dem Schlachtschiff wo die Truppen runterspringen ( es gibt ne nah Aufnahme von ihm ):ph34r:


    Was habt ihr alle gegen EA die machen gute Spiele und haben den Umsatz verdient :ph34r:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ich weiß, es passt nicht ganz zum Thema, aber ich habe das Gefuehl, ich wirke wegen meines Profils und meiner Sprueche (Vas bien, Fidel) wie ein Kommunist. Zur Erklaerung:
    1. Coronel ist der spanische Name fuer Oberst. Ich bin naemlich nur zur Haelfte deutscher.
    2. Che war eine Zeit lang Oberst und mir viel keine bessere Begrueßung ein. :blush:


    Freundschaft,Genosse! :happy:

  • Ich weiß, es passt nicht ganz zum Thema, aber ich habe das Gefuehl, ich wirke wegen meines Profils und meiner Sprueche (Vas bien, Fidel) wie ein Kommunist. Zur Erklaerung:
    1. Coronel ist der spanische Name fuer Oberst. Ich bin naemlich nur zur Haelfte deutscher.
    2. Che war eine Zeit lang Oberst und mir viel keine bessere Begrueßung ein. :blush:


    Wer hat denn gedacht du bist nen Kommunist?

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Wer hat denn gedacht du bist nen Kommunist?


    Haette man ja, aus besagten Gruenden, denken koennen.

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Ich finde EA auch nicht berauschen... Nur 3 Dinge...


    1. SimCity totale Katastrophe (zumindest für mich als FAN...)
    2. Battlefield 3 (naja es geht, aber Spiel finde ich nicht so gut wie früher...)
    3. und wichtigste !! Command & Conquer ( seitdem Westwood von EA geschluckt und aufgelöst wurde, ist unter dem C&C Namen nur noch Dreck erschienen... Glaub zu C&C4 brauch keiner ein Wort sagen. Das Spiel war nicht mal 1 Euro wert..!)