Werbung

Attila-MP-Kampagne: Kontaktbörse

  • Gott zum Gruße,


    wer, genauso wie ich, noch auf der Suche ist, Attila im MP zu spielen, darf sich gerne bei mir privat melden. Skype sowie TS wäre vorhanden. Natürlich auch der Wille zu Ende zu spielen und etwas Zeit aufzubringen.


    Grüße

  • Ich muss einfach sagen das Coop Spielen macht doch keinen Spass... warum bitte nicht wieder gleichzeitiges Ziehen beider Spieler oder wenigstens gleichzeitiges Gebäude und Politik verwalten wie anno Shogun 2 ( So wie ich's mitbekommen habe war das dort auch so. Habs nie gespielt).


    Das dauert ewig und macht so keinen Spass...sonst wäre es nämlich en cooles Spiel zu zweit.


    Hat schon jemand mal was gehört das da noch was geht? Beim Rome 2 hatte ich die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben...den es muss doch vielen gleich gehen wie mir und somit ein Gehör finden in CA's Ohren.

  • Tag zusammen,


    ich suche ebenfalls jemanden zum Ko-Op zocken.
    Allerdings arbeite ich Schicht. Eine Woche Früh, dann wieder eine Woche Spät, und von vorne. Habe Skype und TS³. Es besteht auch das Interesse durch zu spielen, und nicht nach 30 Runden aufzuhören :dry:


    Falls es jemand gibt der die gleichen "super" Arbeitszeiten hat wie ich und interesse besteht, einfach in Steam melden, mich gibts nur einmal :D


    Habe an folgendes gedacht:
    - Ko-Op (fürs erste :happy:)
    - Schwierigkeitsgrad "schwer" oder auch "sehr schwer"
    - Gefechte selber spielen (Ausnahme, wenn der ganze Balken gelb is ;))


    Hoffe es findet sich jemand :thumbsup:

  • HeyHo,


    ich suche einen Koop Partner, am besten schon für heute abend, hoffe das das Spiel mit dem neuen Patch jetzt besser läuft.
    Zu mir ich bin 19 Jahre alt besitze ein relativ gutes Headset und einen TS3 Server. Noch was zu mir ich bin sehr Nachtaktiv.
    Du solltest TS3 besitzen und bestenfalls auch Nachtaktiv sein.


    Falls ihr interesse habt added mich einfach auf Steam "Mad" oder schreibt mir hier


    Lg Mad

  • Hi Suche auchnoch einen Coop Partner Steamname "deadfriendly"
    Bin momentan fast immer on ab dem 16. hab ich dann etwas weniger um die Mittagszeit rum Zeit # Student
    Ihr könnt auch gerne im Ts vorbeischauen : ts3-070.lan4play.de:11124

  • suche ebenfalls leute die lust und zeit haben ! würde aber lieber gegeneinander spielen als coop :P nick in steam ist wie hier uLt1ma und als profilbild ist eine art drache zu sehen... einfach adden und mir schreiben ;)

  • Hallo zusammen. Ich suche auchnoch jemanden für eine entspannte Multiplayerkampagne. Wenn jemand Interesse hat einfach hier eine persönliche Nachricht schreiben. TS3 Server wäre auch vorhanden und natürlich das nötige Know-How :P


    mfg Posthumor

  • Huhu!


    Suche Mitstreiter für Multiplayer-Spiele. Müsste mich allerdigns erst zurechtfinden (habe zwar SHogun2 Erfahrung, aber bei Attila ists wohlmöglich etwas anders?^^).


    TS3 ist vorhanden. Bei interesse einfach melden :)


    MfG Speedar