Werbung

America Kampange

  • Ja mit den Spaniern war es kein Problem .Aber stell dir mal vor du bist auf der anderen Seite und musst hart kämpfen um mit deiner Überzahl die qualitativ viel besseren Truppen der Spanier zu Schlagen. Das Schlaucht:dry:.

  • Ich habe eine Schlacht gemacht und die Amerika Kampagne dann in die Tonne geworfen.
    Die Idee ist ja gut und schön aber die Umsetzung war wirklich Mist.

  • Ich habe mir eine Mod gebastelt wo alle Europäer weg waren, also dass es nur die Ureinwohner gab. Habe ich dann gesuchtet. :D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich habe mir eine Mod gebastelt wo alle Europäer weg waren, also dass es nur die Ureinwohner gab. Habe ich dann gesuchtet. :D


    mfg sus


    Dies ist allerdings eher unverständlich.. Wo ist da der Reiz an der Kampagne, wenn die Spanier wegfallen und sich stattdessen die Ureinwohner untereinander bekriegen? ;) Hernán Cortés, el Conquistador!

  • Weil die mich interessieren, ich brauche die Europäer in Amerika nicht wirklich....


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich würd die Europäer nicht unbedingt weghaben wollen. Aber wenn die so OP sind und man ihnen als Maya nicht ausweichen kann. Dann würde ich auch lieber ohne Europäer spielen.


    Ja genau es macht einfach keinen Spaß mehr wenn man eigentlich keine Chance gegen die hat natürlich ist das historisch aber dadurch wird der der Spielspaß gleich 0%

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Wenn wir später vielleicht eine Datenbank haben (Micha :p) würde ich meine kleine Mod mal hier hochladen.:) Habe davon noch ein paar, müsste nur mal danach suchen. :D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Man hat schon eine Chance. Aber man muss ,wenn man auf z.b Schwer spielt, sich schon sehr anstrengend. Und zumindest für mich war es sehr Frustrierend.


    Sehr anstrengen ist noch untertrieben eigentlich hat man keine Chance aber da die KI nicht so schlau ist hat man eine Chance wäre die KI gut hätte man kaum Chancen

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich habe die Kampange noch nicht gespielt. Wollte es aber demnächst mal machen. Sind nur die Maya so schwer zu spielen oder auch die Apachen / sonstige Urvölker?



    PS:

    Sehr anstrengen ist noch untertrieben eigentlich hat man keine Chance aber da die KI nicht so schlau ist hat man eine Chance wäre die KI gut hätte man kaum Chancen


    Hast du in nem anderen Threat nicht gerade noch gesagt, dass du das Kingdoms-Addon gar nicht hast? Wie kannst du dann über die Kampange urteilen?
    Nebenbei: ein paar Punkte würden sehr bei der Lesbarkeit helfen.

  • Ja hat er.... ...irgendwie widerspricht er sich etwas^^


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • hab das mal bei meinem Freund gezockt ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.