Werbung

Deutsches Attila Turnier

  • Hallo liebe Forumsnutzer.
    Wir, dass heißt der VLR Clan, aber im besonderen Masterbean und Ich, richten nun, keine Woche nach Release bereits ein erstes Turnier zu diesem Spiel aus.
    Es soll ein eher kleines Turnier im kleinen Kreise sein, d.h. zwischen 16 und allerhöchstens 32 Spielern. Darum bewerbt euch ruhig.
    Losgehen soll es dann frühestens nächstes Wochenende mit der Bekanntgabe des Brackets.


    Die Regeln sind:
    - max. 6x dieselbe Einheit
    - max. 8x Nahkampfkav (Schockkav inklusive)
    - max. 1 Elefant
    - No Art, Keine Noobbox, Kein Redline-Camping
    -Die Matches sind ein Best of 3, das Finale und evtl. die Halbfinals Bo5
    -Jeder Spieler darf zu Beginn des Matches eine Fraktion bannen, die keiner der beiden benutzen kann. Der Bann gilt für alle Spiele des Matches
    -Karten sollten die Spieler untereinander ausmachen, bei Unstimmigkeiten wird allerdings die Karte "Ebenen" benutzt


    Das Bracket und die Form des Turniers werden bekannt gegeben, wenn wir wissen, wie viele Spieler es am Ende wirklich sind, wir werden aber versuchen, alle mit ins Boot zu holen. Eine Steamgruppe wird es geben, in die ihr allerdings eingeladen werdet, nicht anders herum. Wenn ihr euch nicht über das Forum anmelden könnt oder wollt, schreibt einfach eine Email an die unten genannte Adresse.
    Sendet die replays aller Schlachten bitte an diese E-mail Adresse:vereinte-legionen-roms@web.de, damit wir überprüfen können, dass auch alles fair verlaufen ist. Wenn ihr es wollt können diese Replays auch auf Youtube hochgeladen werden.


    WICHTIG: Postet bitte einen Link, zu eurem Steam Profil.


    Soo, das wars dann erstmal, bei Fragen und Anregungen wendet euch an mich, oder Sulla.
    In diesem Sinne Gl und Hf. :D
    Eure VLR

  • Irgendwer muss doch den Ruhm der GK (und die des baldigen Nachfolgers :ph34r:) wiederherstellen. :D


    DerRömer ist bereit in die Schlacht zu ziehen!


    In anderen Worten: Ich bin dabei. :p

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Bei Rome II hab ich ein bisschen den Einstieg in den Multiplayer verpasst und erst vor einem halben Jahr losgelegt. Den Fehler möchte ich nicht nochmal machen, von daher bin ich dabei!:)


    Steam: heldenjaeger

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Geh mir ein bisschen aus der Sonne.[/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von Heldenjaeger ()

  • Hier mein Steam Name: Nordish by nature

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    @Römer: Da alle in die Steamgruppe eingeladen werden, sollte es dann recht einfach sein die Gegner zu finden. Da Shisha in der VLR ist, haben natürlich Tully und Sulla seinen Steamnamen, daher hat er ihn wohl nicht angegeben (so wie ich). ;)

  • Wenn ich ihn aber schon vorher adden will? :p

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.