Werbung

Deutsches Attila Turnier

  • Uh ein Gaunts Ghosts Leser, das gefällt mir :D


    @Römer: Ich bitte dich, hier keine unnötige Posts zu machen. Dies ist ein Anmelde Thread. Es ist sehr unübersichtlich, wenn dann andere Diskussionen auftauchen. Wenn das Turnier gestartet ist, werde ich auch einen entsprechenden Thread öffnen, solange bitte ich dich, dich zu gedulden.

  • Das Attila-Turnier beginnt morgen, 8:00 AM CET!
    BRACKET
    Macht eure Matches bitte bis zum 8.März und sendet uns die Ergebnisse und die Replays bis zum 9.März


    Allerdings mussten wir 2 Qualifikationsmatches ansetzten, da wir 18 Spieler sind, d.h. Oursee und MrEpaminondas spielen gegeneinander, sowie Kampfkaninchen und Wolran. Bitte macht eure Matches möglichst schnell und denkt auch bitte daran, uns die Replays zuzusenden. (E-Mail: vereinte-legionen-roms@web.de) Die Kenntnis über den Speicherort der Replays wird dabei vorausgesetzt.


    Mit dem Lesen dieses Satzes stimmen Sie den folgendenden ANBs zur Teilnahme an diesem Turnier zu:[INDENT]1.) Teilt uns bitte die Termine mit, wann ihr euch mit eurem Gegner verabredet habt, bitte schreibt entweder [VLR]Blackfish Tully oder [VLR] Masterbean eine Nachricht über Steam. Haltet euch außerdem an die von uns vorgegebenen Fristen.
    2.) Wie ihr dem Bracket entnehmen könnt, sind alle Matches bis zu den Halbfinalen Best of 3. Da es sich bei diesem Turnier um ein Ban/Pick Turnier handelt, bannt der oben stehende zuerst eine Nation, danach bannt sein Gegner eine. Danach werden die Nationen in derselben Reihenfolge, in der auch gebannt wurde, gewählt.
    3.) Es gelten die Regeln, die bereits im Anfangspost stehen. Außerdem sind alle Matches an folgende Karten gebunden. Alle Matches, die nicht den Regeln entsprechen, sind ungültig, bzw. werden gegen den, der den Verstoß begeht, gewertet!
    Jahreszeiten: Uns egal, solange ihr nicht im Winter spielt.
    Tageszeit: Tag
    Gelder: Groß (10.000)
    Karten:[INDENT]Ebenen (Jede Richtung)
    Pflasterstein (Ost/West)
    Pyrenäen (Nord/Süd)
    Sumpf (Nord/Süd)[/INDENT]
    4.) Speichert die Replays und sendet sie uns! Ansonsten können wir in Streitfällen nicht urteilen, wer im Recht ist![/INDENT]
    So, nachdem die Bürokratie erledigt ist, wünsche ich euch allen viel Spaß und Erfolg! Möge der Bessere gewinnen! :thumbsup:

  • Sorry für die Anfängerfrage aber zählen Kavalleriegeneräle zu den maximal acht erlaubten Nahkampfkavallerieeinheiten oder kann ich acht normale Kavallerieeinheiten und zusätzlich einen Kavalleriegeneral mitnehmen?


    Würde mich für die kommenden Spiele interessieren.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Geh mir ein bisschen aus der Sonne.[/FONT]

  • Leidihs änd Gäntelmän,


    Ich freue mich, nachdem die Organisatoren nun mit Bravour aus dem Weg geräumt wurden, euch mitzuteilen, dass just in diesem Moment die


    Zweite Runde gestartet hat
    Bracket


    Und nun zum Endbericht von Runde 1:

  • @Tully: Ich hab das irgendwie überlesen und dann auch vergessen, das 2te Match hätte ich aber noch aus Lovias´ Sicht, vielleicht hat er beide abgespeichert.
    Sonst kann und wird er das Ergebnis hoffentlich bestätigen, falls nötig:D