Werbung

Startprobleme :(

  • Hallo Total War Freunde.
    Ich habe nun ca 120std Rome2 hinter mir, was mir auch mega viel Spaß gemacht hat. Doch mit Diesem "dlc" habe ich so meine Probleme....
    Ich würde gerne eine Fraktion spielen, mit der ich mein Reich aufbaue und durch Eroberung vergrößere.
    Doch in Attila habe ich das Problem, dass es eig nur 3 Fraktionen gibt: Römer, Römerhasser und Hunnen. Wenn ich also "Wilde" spiele, kann ich keine Nachbarländer erobern, da mich alle Lieben, als Römer würde ich nicht meine oben genannte Wunschfraktion spielen und als Hunnen habe ich das gleiche Problem (Römer vergrößern sich nicht und Hunnen sind eher Plünderer).
    Ich hoffe ich konnte mein Problem deutlich machen.


    Wie geht es euch so, was spielt ihr und wie ?

  • Mir doch egal ob sie mich mögen. :D Platt gemacht werden sie so oder so. ;) Ich würde einfach erstmal die Leute in der Provinz angreifen damit du deine erste Peovinz voll hast (also wenn du keine Horde spielst).
    Als Horde würde ich mir eine nette Provinz im Weströmischen Reich suchen und mich da breit machen. Als Vandalen bietet sich da Afrika und die kleinen Inseln an.
    Welche Fraktion spielst du denn? :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.