Werbung

Politiksystem verbuggt?

  • heyhoy Community,
    ich hätte eine kleine Frage zum Spiel, und zwar:
    Ich spiele als Makedonien und hab die kampagne quasi abgeschlossen und die ganze Welt unterworfen oder mit mir verbündet. Zum Abschluss hab ich mir gedacht ich provoziere mal einen Bürgerkrieg. Soweit ich weiß, kann dieser auftreten wenn die polit. Macht zu groß ist. Aktuell steigt diese aber nicht, sondern stagniert bei 45% der Hofadeligen. Sollte sie nicht kontinuierlich steigen (steht auch bei meiner Imperiumsstufe, "+10 für eure politische Partei pro Runde")?
    Oder genereller gefragt, was kann ich noch tun, um mehr einfluss zu gewinnen? Manchmal funktioniert es, wenn ich meinen generälen sichere Beföderungen unterschiebe, aber längst nicht immer. Vorallem ist es ziemlich aufwendig und bringt fast nix (30 Beförderungen verteilt und ungefähr +2% einfluß erlangt).
    Also, was kann ich tun? Wieso steigt mein politischer Einfluß nicht mehr, ist das dein bug? Mods habe ich übrigens ein paar installiert, aber in dieser Richtung sollte eigentlich keiner davon greifen. Kann mir jmd helfen? Danke :)