Werbung

Ein paar Fragen zur MP-Kampagne

  • Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Multiplayer-Modus
    Wenn der Thread-Titel irgendwie anders muss oder der Thread verschoben werden muss bitte einfach machen, ich bin ja noch unerfahren und alles ist so groß hier:freutanz:


    So hier die Fragen :


    Laufen die Runden nacheinander ab ? (Also erst mein Freund,dann ich)
    Oder werden die gleichzeitig gespielt und dann kommt die KI


    Wenn man die Runden nacheinander spielt, was kann man dann machen, während der Andere am Zug ist?:pfeif:


    Können beide Spieler an Schlachten teilnehmen, auch wenn nur eine Spielerfraktion beteilligt ist? (Also könnten wir beide seine Armee spielen,wenn er gegen die Ki spielt? Oder würde ich die Ki spielen?)


    Das wars glaube ich, vielen Dank im vorraus:upps:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolran () aus folgendem Grund: Titel geändert

  • Die Runden laufen nacheinander ab. :)


    Was man machen kann? Also ich rede mit ihm, spiele Handyspiele, lese Bücher, etc. Gibt viele Möglichkeiten. ;)


    In Schlachtan könnt ihr aber ja mal zsm spielen. :) Es geht das man die KI spielt, aber man kan auch mit seinem Freund zsm spielen. :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Okay danke für die schnellen Antowrten :D
    Ja das mit reden war mir durchaus bewusst:hahaha: Dachte nur man kann währenddessen vielleicht was Spiel technisches machen oder so:blush:


    Aber hört sich ja auch so super an

  • Spieltechnisch kannst du ichen außer Forschung zuweisen. Das ist eigentlich ziemlich nervig, aber man kann versuchen die Zeit anders sinnvoll zu nutzen. Es wäre schon schön wenn man gleichzeitig spielen könnte, da der Zeitaufwand nicht ganz so hoch wäre. Ich denke aber nicht das es kommen wird da die Abstimmung zu neuem Conent für den MP schlecht ausgehen wird.


    Edit: Vorletzter Platz hat MP........


    http://forums.totalwar.com/showthread.php/149787-What’s-next-for-DLC-Opinion-Poll-Inside!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Also ich kann Dir nur empfehlen deine nächsten Züge zu planen, z. B. welche Gebäude man baut, welche Einheiten man erreichen möchte etc., das spart enorm viel Zeit, da es gerade wenn man nicht mit dem anderen Spieler häufig ewig erscheint wie lange so ein Zug dauert.

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

  • Kommt halt drauf an wie lange man braucht zum planen. ;) Ich bin jemand der wenig Zeit zum planen braucht (alsozu beginn) da ich genau weiß was ich will. Ich weiß genau ich will jetzt Frisia ganz erobern und dann den Römern in den hintern treten. Wenn man natürlich länger braucht sollte man das während dem Zug des Kumpels machen. :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich finde so langsam ist diese Ausführung nicht mehr tragbar. Mann kann doch kein MP teil im Spiel haben bei dem, wenn die die Kampagne etwas Fortgeschritten ist, einer immer 20+ min warten muss und NICHTS tun kann.
    Da ist einfach kein Spass dahinter. Nada!


    So schwer kann das doch nicht sein, ich mein das man die Einheiten vllt. nicht gleichzeitig ziehen kann, kann ich noch verstehen, ausser im COOP da wär das sogar noch möglich. Aber die ganze Gebäude bauerei, Politik, Diplomatie...das alles sollte doch absolut kein Problem sein.


    Bitte setzt das endlich (wieder) um... ansonsten bleibt der eigentlich coole und spannende MP Kampagnen Part auch in Attila wieder liegen... finde es einfach nur Schade.