Werbung

Ehefrau für jungblütigen Hengst gesucht

  • Hi alle zusammen. Vorweg das ist so ziemlich mein erstes Rundenbasierendes Strategiespiel, komme auch ganz gut klar, bis jetzt.
    Mein zukünftiger Erbe der mit sein 24 Jahren als General tätig ist und auch viel Erfolg vorzuweisen hat ist gleichzeitig auch sehr fleißig was das besteigen der Dorfschönheiten angeht.:D Jetzt hat der schon zwei Unehliche Kinder gezeugt und würd auch so weiter machen wenn er nicht eine gute Ehefrau findet. Wenn ich im Stammbaum menü bin ist dort ein lehre Platz neben ihm wo die Frau von ihm hingehört, kann man ihm eine Frau suchen? oder kommt die von alleine was ich nicht glaube.Könnte mir da jemand weiter helfen wie ich für meinen Hengst ne Frau finde? Bedank mich schonmal herzlich

  • Wenn du auf deinen General und Jungfrauenschänder im Stammbaum klickst, dann sollte dort auch zu sehen sein, was der alles mit seinem Einfluss machen kann. Du kannst Geld unterschlagen, du kannst andere Leute meucheln lassen, Gefolge sammeln und eben auch ne Ehefrau suchen. Musst du mal gucken, dass ist auch da, wo du ändern kannst, wer dein Erbe sein soll.
    Allerdings kann ich dir schonmal gleich sagen, dass eine Heirat nicht unbedingt dafür sorgt, dass dein General nun treu und sorgend wird. Ich hab einen meiner Generäle verheiratet, weil ich Angst hatte ohne Erbe da zu stehen. Der Typ ist mir leider irgendwann bei na Belagerung hopps gegangen. Bis dahin hat der Kerl es geschafft zwei Kinder zu zeugen, allerdings nicht mit seiner Frau. :schock:


    Also verlass dich nicht drauf.

  • Außerdem kannst Du im Diplomatie Menü bei einer verbündeten oder Dir wohlgesonnenen Fraktion nachsehen. Wenn eine Fraktion eine unverheiratete Tochter hat kannst Du sie einfordern. Das funktioniert aber nur falls eine Tochter vorhanden ist. Ansonsten wird Dir die Option nicht angezeigt. Umgekehrt kannst Du auch Deine eigenen Töchter zur Verbesserung der Beziehnung, anbieten.

  • Vielen Dank für die Antworten. Hab das voll übersehen😅 ja ok dann wollen wir den Jungfrauenschänder mal binden😂 Da kann ich nur hoffen das seine zukünftige ein richtiger drachen ist die dem vewöhntem prinzengeneral mal Verantwotungsbewusstsein beibringt.
    Ja wenn er ne frau hat besteht zumindest die Changse auf eine Adlige Geburt. Danke nochmal

  • Seid gegrüßt, Iwan


    macht Euch nicht zuviel Gedanken um eheliche oder uneheliche Kinder. Ich, Dagheid, vierter Hochkönig der Gauten, stamme selbst aus einer Bastardlinie meines Vaters. Natürlich musste ich warten, bis mein ehelich geborener Bruder zu Odin nach Walhalla gegangen ist (vielleicht habe ich auch ein wenig nachgeholfen, kann mich nicht mehr so genau erinnern)