Werbung

Mod für alle fraktionen

  • Alsoo, eigentlich interessieren mich nur die wüstennomaden, aber wenn ich mir schon nen mod für Fraktionen herunterladen will, dann kann man ja eigentlich gleich alle Fraktionen mitnehmen:D. Meine Frage is also wie dieser mod heißt und ob mir jemand einen mod sagen kann wodurch interessante Einheiten für östliche und wüstennomadische Völker hinzukommen. Eine Antwort würde mich sehr freuen:)

    Vae victis!
    Wehe den Besiegten!


    389 v.Chr der schwarze Tag Roms

  • [CENTER][SIZE="5"]風林火山[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Impact"]Fūrinkazan[/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Impact"]schnell wie der Wind, still wie der Wald, brennend wie das Feuer, reglos wie der Berg[/FONT][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Sun Tzu, die Kunst des Krieges)[/SIZE][/CENTER]

  • Also mit den Mods aus dem Workshop habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bekommst angezeigt, wenn eine Aktualisierung nötig ist - und wenn du sie mal deaktivieren kannst, musst du nur einen Haken rausnehmen / setzen.

  • Also hab jetzt den mod installiert und Spiele mit den nasamonen^^ allerdings sindus der anscheinend nich soo gut ausgearbeitet, wenn ich einen Tempel baue steigert das die östliche Kultur^^

    Vae victis!
    Wehe den Besiegten!


    389 v.Chr der schwarze Tag Roms

  • Die meisten nichtspielbaren Fraktionen sind sehr unausgereift. Um mehr Einheiten zu haben, könntest du diese Mod installieren: http://steamcommunity.com/shar…24978&searchtext=nasamons


    Für das Problem mit den Tempeln gibt es anscheinend auch eine Mod, die neue Religionen und entsprechende Tempel einfügt: http://steamcommunity.com/shar…22988&searchtext=nasamons


    Ich hab die Mods selbst nicht getestet, sollten aber funktionieren. Zumindest einzeln, weiß nicht ob sie zusammen funktionieren. Was kaputt machen kannst du eigentlich nicht. Das einzige was nervig sein kann, ist dass Steam die Mods manchmal nicht richtig löscht, was man dann aber manuell machen kann.

  • So ein Problem mit der Kultur hat man anscheinend nich nur bei den wüstennomaden^^, aestii, kyrenaika, bithynien sind mir auch deswegen aufgefallen, die bauen Tempel die eine andere Religion fördern...Ich hab jetzt schon lange gesucht aber keinen mod dafür gefunden, hat einer von euch zufällig einen den er kennt?:)

    Vae victis!
    Wehe den Besiegten!


    389 v.Chr der schwarze Tag Roms

  • So ein Problem mit der Kultur hat man anscheinend nich nur bei den wüstennomaden^^, aestii, kyrenaika, bithynien sind mir auch deswegen aufgefallen, die bauen Tempel die eine andere Religion fördern...Ich hab jetzt schon lange gesucht aber keinen mod dafür gefunden, hat einer von euch zufällig einen den er kennt?:)


    Bei Bythinien ist mir kein Problem aufgefallen, die sind Östlich und haben auch östliche Tempel


    Bei Cyrenaika stimmts auch, die sind Griechisch und haben auch griechische Tempel


    Die Aesti sind Barbarisch und haben auch die entsprechenden Tempel.


    Das seltsame ist, das die Kultursymbole in der Fraktionsübersicht nicht mit der nebenstehenden Kultur übereinstimmen :nachdenk:


    Die Bythinier hatten bespielsweise das Symbol für "Hellenisch", doch daneben stand "Östlich"

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Bei mir steht wenn ich auf die Übersicht von einer Provinz gehe bei den bithyniern z.b. das hellenische Symbol und da steht auch hellenisch, wie gesagt sind meine Tempel allerdings östlich, so is das dann halt auch bei anderen Fraktionen, wie z.bm kyrenaika und das macht dann einfach keinen Spaß mit denen:/

    Vae victis!
    Wehe den Besiegten!


    389 v.Chr der schwarze Tag Roms

  • Bei mir steht wenn ich auf die Übersicht von einer Provinz gehe bei den bithyniern z.b. das hellenische Symbol und da steht auch hellenisch, wie gesagt sind meine Tempel allerdings östlich, so is das dann halt auch bei anderen Fraktionen, wie z.bm kyrenaika und das macht dann einfach keinen Spaß mit denen:/


    Das könnte daran liegen, das die Mod auf Englisch ist und du wahrscheinlich auf Deutsch spielst

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

    2 Mal editiert, zuletzt von Gaius Octavius ()

  • Ja stimmt daran könnte es liegen, danke soweit. Kennt trotzdem jemand noch irgendwelche mods, mit denen ich das auch hinbekomme, ohne auf englisch zu stellen, und vielleicht noch einen mod wodurch die Fraktionen auch Eigenschaften erhalten, wäre sehr dankbar:)

    Vae victis!
    Wehe den Besiegten!


    389 v.Chr der schwarze Tag Roms

  • Ich hätte auch noch eine Frage: Kennt hier jemand einen Mod, mit dem man mit Ägypten Fernkampf-Streitwagen bekommt? Ich selbst habe zwar einen Mod gefunden, wo jedoch auch einige andere unnütze Einheiten dabei sind. Außerdem besitzt man hier die Fernkampf-Streitwagen nicht als Generalseinheit.