Werbung

Sooo...dann leg ich mal los

  • Also, mein richtiger Name ist Loris, ich komm aus Hagenbach in der Pfalz. Meine Hobbies (Oh Gott, des klingt wie so ne Bewerbung^^) sind zeichnen, tanzen und ,,Römerzeug,,. Hab mir mal ne römische Rüstung angelegt und die benutz ich halt auch, also ich trainier damit mit dem Schwert, Speer und eben in der Rüstung gegen ne Art Boxsack zu kämpfen (des is gar nich mal so leicht, wie man denkt :D), bald versuch ich mich auch mal am Speerwerfen. Joa und wie andere Briefmarken oder Porzellanteller sammeln, sammel ich halt römische Waffen und Rüstungen^^. Ansonsten bin ich auch sehr gern in der Natur (früher hab ich mit Freunden in nem Wald kleine Bäume gefällt, riesige Graben und Löcher gegraben, und aus dem Holz und anderen Schrott Hütten, Speere und Schilde gebaut:D hätten deswegen auch fast ne Anzeige bekommen^^). Ich bin zwar 100%iger Italiener, kann aber kein Wort italienisch^^. Vielleicht hab ich deswegen so ne Faszination für Römer, Antike und das ganze Zeugs.


    Ehm jaa...passend dazu spiel ich Rome, Rome BI, Rome 2 und Attila (immer als Römer; versteht sich :P). Mein großes Problem vorallem bei den Spielen ist, dass ich ein riesen Perfektionist bin und ich mich über jeden kleinen Bug aufreg und dann kein Spaß mehr am Spiel hab. Ein Beispiel: der einzige Grund, warum ich grad nich so gern Rome 2 spiel, ist, dass bei den Schiffen, wenn sie am Strand landen und die Paddel einfahren, an einer Seite die Paddel nicht ganz verschwinden (wenn dafür jemand ne Lösung hat, bitte bitte sags mir!^^) und so ne Kleinigkeit macht mich dann verrückt und versaut mir das ganze Spiel:D


    Deswegen hab ich mir auch viel Moddingwissen angeeignet, damit ich Rome 2 so gut wies geht für mich zu optimieren. Des einzige, was ich noch gern können würde, ist 3d Model selbst zu erstellen. Aber dafür muss man ja ein Programm kaufen und soo viel ist mir das Modden jetzt auch nicht wert.


    So, ich denk, das reicht für den Anfang :D

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ja, auch ich bin da sehr pingelig, aber bei CA ist man sich das gewohnt.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch