Werbung

Total War: WARHAMMER angekündigt.

  • Ist eigentlich jemand das Problem mit dem Grudge-System bei den Zwergen aufgefallen? Beispielsweise bei Heir of Carthage in der Zwergen Kampagne. Da kommen Armeen kurz ins Territorium, dann gibt's einen Grudge sie zu besiegen und die laufen aber fort. So kann man sie nicht mehr einholen und die Nichterfüllung des Grudge schlägt sich negativ auf die öffentliche Ordnung nieder. Scheint noch ein bisschen Bearbeitung zu brauchen.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

    • Offizieller Beitrag

    Wieso? Du hast da gefälligst hinterher zulaufen und wenn es bedeutet dass du die gesamte Karte niederbrennst, denn am Ende weißt du: es hat sich gelohnt! :D

  • Es geht darum, dass du sie nicht einholen kannst, egal wie weit du läufst. Also dass das Zeitlimit zu knapp bemessen ist. Dass das nicht ganz ohne Aufwand funktioniert finde ich gar nicht schlecht.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

    Einmal editiert, zuletzt von FabiPwns ()

  • Wieso? Du hast da gefälligst hinterher zulaufen und wenn es bedeutet dass du die gesamte Karte niederbrennst, denn am Ende weißt du: es hat sich gelohnt! :D


    Mad my day :laugh:. Das erinnert mich an Empire, dort gab es die kleinen Städte die ständig von mini Armeen niedergebrannt wurden. Der nervfaktor wird wohl der selbe sein.

  • Ich sehe es schon kommen wie man mit den Zwergen um die halbe Welt reisen muss um irgend einen stinkenden Ork zu töten der vor x Jahren mal blöd genug war unsere Territorium zu betreten XD
    Passt aber definitiv zu den Zwergen :D

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich hab mir eben mal den Totalwarstream zur Chaoskampagne angesehen. Also wenn man nicht gerade in ein riesiges Heer von Empire und Bretonen läuft, hat man zumindest auf Normal Kohle im Überfluss. Nach Knapp 40 Runde 100k zu haben + geregelten Einkommen der Armee, die zwar nicht hoch ist aber zumindest die Kosten der einzelnen Armee abdeckt, ist schon echt gestört! Ich befürchte das man als Chaos mit zwei/ drei Armeen einfach mal alles niedermetzelt und bei 10k pro Raubzug wird es nichtmal weh tun wenn eine ganze Armee rausgenommen wird, weil man einfach in Geld schwimmt. Da muss man ja schon fast auf schwierigster Stufe spielen damit ein Reiz da ist.

  • Mal eine beschiedene Frage. Wenn ich z.B. Archaon als Fraktionsführer Wähle, sind die anderen Helden dan auch von Anfang an mit am start oder muss ich die erst Freischalten in Kämpfen?

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiß kann man die anderen Helden der Fraktion im Laufe der Kampagne freischalten, man entscheidet sich lediglich für den Starthelden.

  • Mal ne blöde Frage:


    Das Chaos Warrior DLC Pack ist ja für die 1. Woche kostenlos. Ist es dann dauerhaft oder muss man es nach dieser einen Woche kaufen?


    Hast du es einmal deinem Steam-Konto hinzugefügt, bleibt es dauerhaft in deiner Bibliothek. ;)


    Noch knapp 13h, Gentlemen! Ich wünschte nur, ich hätte morgen Zeit zum Zocken, aber irgendwann die Woche wird da schon was freigeschaufelt. =D

  • Mal eine beschiedene Frage. Wenn ich z.B. Archaon als Fraktionsführer Wähle, sind die anderen Helden dan auch von Anfang an mit am start oder muss ich die erst Freischalten in Kämpfen?


    Wie Alain schon richtig gesagt hat, schaltet man den anderen legendären Anführer später frei. Das ist an bestimmte Bedingungen geknüpft, habe zum Beispiel beim Empire gelesen, dass man eine bestimmte Provinz erobern muss um Karl Franz zu bekommen.


    Ab Mittwoch Abend kann ich auch einsteigen, so ein langes Wochenende bietet sich ja richtig an zum testen. :D

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Ich mache heute extra Überstunden damit ich morgen früher nach hause gehen kann :). 2-3 Stunden möchte ich mich schon dransetzen nach der ewigen Wartezeit:pfeif:.

  • Ich wollte eigentlich sogar frei nehmen aber leider ist was dazwischengekommen :(
    Heute sollte das Spiel im Briefkasten sein. Dann installiere ich es gleich mal vor und morgen gleich nach dem Gym geht's ans zocken :D

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme mir da den freien Donnerstag vor, vorher ist erstmal Overwatch dran mit ein paar Leuten.
    Wir haben schon Entzugserscheinungen seit der Beta :krank:
    Für WH brauche ich mehr Zeit als nur paar Stunden nach der Arbeit, da passt Overwatch besser rein^^