Werbung

Suche Personen die Total War Vorbestellt haben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Personen die Total War Vorbestellt haben

Hallo ihr da draußen,
      (Habe keine passendes Unterforum gefunden )Ich richte mich hier an alle die total war vorbestellt haben (oder jemanden kennen). Diese würde ich bitten mich auf steam (>Steamleego<) anzuschreiben oder hier drunter ----!. Damit würdet ihr mir Sooo helfen:laugh: . Suche nämlich TF2 Items und ich hoffe wir finden ne Lösung.
      Lg Lee

• Werbung
    • Bitte was? Du suchst Leute, die ein Total War Spiel (Welches eigentlich? Warhammer? Rome? Attila?) vorbestellt haben, um an Items von Team Fortress 2 (Ich vermute mal, dass TF2 dafür steht) zu gelangen? Was ist da los? :blink:

EDIT: Ok, hab's gefunden, ich kann dir leider net weiterhelfen, habe Rome II nicht über Steam bestellt. Für alle, die genauso wenig Ahnung wie ich hatten: Link

Signatur schrieb:

Wenn du mich noch länger blöd anguckst, winke ich :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L. C. Sulla ()

• L. C. Sulla schrieb:

Bitte was? Du suchst Leute, die ein Total War Spiel (Welches eigentlich? Warhammer? Rome? Attila?) vorbestellt haben, um an Items von Team Fortress 2 (Ich vermute mal, dass TF2 dafür steht) zu gelangen? Was ist da los? :blink:

EDIT: Ok, hab's gefunden, ich kann dir leider net weiterhelfen, habe Rome II nicht über Steam bestellt. Für alle, die genauso wenig Ahnung wie ich hatten: Link

Eigentlich ist es egal welcher Teil da es meist bei allen Spielen Gegenstände gibt :D danke aber für deine Antwort und Hilfe
      P.s. Suche weiter:D

Werbung