Werbung

Suche Personen die Total War Vorbestellt haben

  • Hallo ihr da draußen,
    (Habe keine passendes Unterforum gefunden )Ich richte mich hier an alle die total war vorbestellt haben (oder jemanden kennen). Diese würde ich bitten mich auf steam (>Steamleego<) anzuschreiben oder hier drunter ----!. Damit würdet ihr mir Sooo helfen:laugh: . Suche nämlich TF2 Items und ich hoffe wir finden ne Lösung.
    Lg Lee

  • Bitte was? Du suchst Leute, die ein Total War Spiel (Welches eigentlich? Warhammer? Rome? Attila?) vorbestellt haben, um an Items von Team Fortress 2 (Ich vermute mal, dass TF2 dafür steht) zu gelangen? Was ist da los? :blink:


    EDIT: Ok, hab's gefunden, ich kann dir leider net weiterhelfen, habe Rome II nicht über Steam bestellt. Für alle, die genauso wenig Ahnung wie ich hatten: Link

  • Bitte was? Du suchst Leute, die ein Total War Spiel (Welches eigentlich? Warhammer? Rome? Attila?) vorbestellt haben, um an Items von Team Fortress 2 (Ich vermute mal, dass TF2 dafür steht) zu gelangen? Was ist da los? :blink:


    EDIT: Ok, hab's gefunden, ich kann dir leider net weiterhelfen, habe Rome II nicht über Steam bestellt. Für alle, die genauso wenig Ahnung wie ich hatten: Link


    Eigentlich ist es egal welcher Teil da es meist bei allen Spielen Gegenstände gibt :D danke aber für deine Antwort und Hilfe
    P.s. Suche weiter:D